Kopfhörer für´s Gym

Faizy

Commander
Hey,

ich suche Kopfhörer für´s Gym. Betreibe momentan einen iPod Shuffle mit den 0815-Kopfhörern. Preislich wollte ich die 50€-Grenze nicht überschreiten(gerne günstiger). Ich kenne mich im Audio-Bereich kaum aus, aber eine Sound-Wiedergabe wie über mein Gaming-Headset(Siberia V2) würde vollkommen reichen. Ob kabellos oder nicht ist egal. Bevorzuge geschlossene Kopfhörer.

Lg

Ach ja, die Kopfhörer sollten vom Design neutral wirken, also nichts Gaming-mäßiges. Desto schlichter, desto besser :)

Aus eigener Gym Erfahrung: Wenn du schon Geld in die Hand nehmen willst, nimm etwas mehr und geh in Richtung Bluetooth, solltest du nicht nur an Maschinen und Laufbändern arbeiten. Gerade beim Kreuzheben, Kniebeuge oder anderen Ganzkörper-Übungen ist es schon fast eine Erlösung.

Aber nur ein kleiner Tipp. Ich bin auch im HiFi Bereich mehr oder weniger "aktiv", dort halte ich btw nichts von Bluetooth ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann da nur beipflichten. BT hat nicht die beste Qualität, aber darauf kommts mit beim Sport nicht an.
Ich muss keine Klassiker mit kristall-klarem Sound haben, sondern ein bisschen Wumms.
Und die Hörer müssen im Ohr bleiben, egal wie stark man schwitzt.
Hab diese hier und bin zufrieden:
http://www.amazon.de/dp/B00VEAAL0O/ref=twister_B00UJ1E7XG?_encoding=UTF8&psc=1

Das Nackenkabel ist verstärkt und gedreht, so dass die Kopfhörer einen leichten Druck nach innen erzeugen und somit nicht rausrutschen. Jogge auch und bisher gab es keine Ausfälle. Auch bei Regen nicht.
Ach ja, es wird zwar als Headset angepriesen, aber das Mic kann man ignorieren - technisch bedingt liegt es am Ohr und wenn man spricht, kommt der Schall da nicht an, ergo, die Person am andere Ende denkt nur - wie?was?ich versteh Dich nicht.

Logitech UE 6000.
Einer der besten Kopfhörer, den du für 50€~ finden wirst (wenn du es bassbetont magst).
Ist zwar nun nicht das "neutralste" Design, aber die qualität passt wirklich sehr.

Also sowas wie den UE 6000 würde ich höchstens beim Stepper oder Fahrrad noch nutzen, aber schon beim Laufen fliegt der runter :D

Würde für's Training auf jeden Fall In Ears nehmen. Mit Kabel wären z.B. die Xiaomi Piston V2 eine Möglichkeit. Recht robust, günstig, Klang mit Wumms.

Ich bin schon etwas länger im "Business" und mich hat das Kabel der Kopfhörer bisher nicht gestört(auch nicht beim Lreuzheben oder Squatten). D.h. Bluetooth ist kein Muss. In-Ear´s bin ich kein Fan von, das Logitech und das MPow gefallen mir optisch nicht - gibt es noch weitere Alternativen?

Zurück
Oben