Kopfhörer gesucht. ~70€

Senfgurke

Lieutenant
Hi!
Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern. Mein Budget beträgt etwa 70€ und es sollen Bügelkopfhörer sein, also solche, bei denen der Bügel auf dem Kopf ist.
Keine In-Ears oder Nackenbügel!

Joa. das wars eigentlich auch schon biggrin.gif

Ich benutze sie zum Musik hören am iPod und am PC, derzeit sind noch Philips SHP1900 für 5€ aus dem Saturn in Gebrauch^^

Der Klang lässt sich bei ihnen am Preis ablesen^^

Vielen Dank

Anforderungen? Darf deine Umwelt was mitbekommen? Was hörst so?

Ansonsten wäre die Standartantwort hier erstmal AKG 530 (die weiße Version). Wenn's hauptsächlich Rock/Metal sein soll, eher einen Grado, aber die sind offen wie nix gutes, da hört der Bus mit (wenn du sehr laut hörst, wovon ich bei Metal mal ausgehe).

du solltest in ein Guten laden gehen und da mal alles testen was die da so haben und dich dann entscheiden. Ist das beste was man machen kann. Vorallem auch mal unter und über der eigenen Preisklasse hören... dann weist du wo du so stehst :)

Die AKG 324. Die habe ich selbst und kann sie nur weiter empfehlen. Super Klang, guter Bass.. haben Metalleinsätze (Metall - Pads). Sind eigentlich recht gut gedämpft, aber so das man noch was mitbekommt wenn dich jemand anschreit ;)

oder ..Ultimate Ears super.fi 3 studio In Ears - sollen super sein.. kannste aber nicht beim Fahrradfahren oder so anhaben (26dB gedämpft oO)

ok, vielen dank schonmal. hab ganz vergessen zu sagen, was für musik ich höre^^
aber SkyblastB1 liegt da gar nicht so falsch :D
Disturbed und sowas in der Art.

Und Bigboys90, dein Link geht auf eine Site mit nem Headset ?

also ich hab mit die AKG 530mal angeguckt. wow, also das hat style! die sehen perfekt aus! und passen perfekt ins budget: klick
achja, was ist denn der unterschied zwischen der weißen und der schwarzen version?

Zuletzt bearbeitet:
die gefallen mir vom design überhaupt nicht, da find ich die "großen" von AKG schon schöner, die sehen auch irgendwie bequemer aus, weil sie die ohren umschließen.

Zurück
Oben