kopfhörer gesucht mit sehr guter Abschirmung

Schoka

Ensign
Hallo!

ich suche Kopfhörer für meinen iPod. Entweder in-ears, oder normale Kopfhörer, also keine overheads.

Wichtiges Kriterium: Gute Geräuschabschirmung! Da ich viel Musik im Bus höre und in der Bibliothek der Schule (wo es nicht immer so leise ist, wie man sich das jetzt denkt :D) Und ich einfach keine Musik hören kann, da sich alles vermischt, wenn es zu laut wird... Ich benutze zurzeit die Kopfhörer von Apple.

Sehr sehr sehr gut wäre ausserdem eine Fernbedienung, die man mit dem iPod benutzen kann. Ich kann ohne einfach nicht mehr leben :D

Fernbedienung>Abschirmung>Soundqualität

Außerdem sollten sie bei Amazon erhältlich sein!

Die Soundqualität sollte natürlich in Ordnung sein. Aber da ich bis jetzt immer die Apple's benutzt habe, werden glaube ich alle von der Soundqualität besser sein...

Mein Budget geht bis 40 €, aller höchstens 50€

Schönes Wochenende! :)
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Schoka
Bei Kopfhörern nennt sich die "gute Abschirmung" geschlossene Bauweise bzw. geschlossenes Modell.
Für 50 € wirst du allerdings nur ein Modell mit mittelmäßiger Klangqualität erhalten. Besser du investierst noch ein paar € mehr dann hast du was vernünftiges. Eine Fernbedienung für den iPod ist auch als Adapter erhältlich, ansonsten schränkst du deine Auswahl zu sehr ein. (Einfach nach iPod Fernbedienung suchen. Eine konkrete Empfehlung kann ich dir da mangels eigener Erfahrung leider nicht geben.)
Wie wäre es mit einem AKG K450?

ich will eben keine overhead kopfhörer, also nur in-ears, oder ganz normale kopfhörer.

Normale Kopfhörer mit guter Schirmung ? Das geht wohl alleine wegen der Bauweise nicht...

Inears bietet aber in der Regel eine gute Abschirmung. Ich selber habe die Sennheiser cx 200 - vom Klang sind die eher mau, aber die Schirmung ist top :)

Hallo,

probiere doch mal diese aus ohne dich vom Namen Sony abschrecken zu lassen!
Hersteller wie Sony oder auch Philips machen in der "Low-Budget" Klasse sehr gute Produkte, an die große Hersteller einfach nicht wirklich rankommen.

Die dürften noch in deinem Budget liegen und sind gut und haben die Fernbedienung dabei.

Sony DREX300iPB
http://www.amazon.de/Sony-DREX300IPB-CE7-DREX300iPB-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B003L5DW4W/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324160175&sr=1-1

Bestell sie dir doch einfach mal :)

Ich war überrascht wie gut die sind.

LG
Tang0
Ergänzung ()

Was vergessen :)
Verlass dich nicht auf das, was geschrieben wird! Du hast ein festes Budget im Kopf und dafür musst du letztendlich etwas finden.
Wahrnehmen von klang ist echt bei jedem Menschen etwas verschieden...von daher MUSST du austesten was für dich am besten klingt!

Bestelle dir doch mal die Sony und die Senns, dann teste sie und sende das zurück was deinem Gehör nicht so gut tut ;)

ich hatte selbst die Sennheiser die du genannt hast, bei mir ist das Problem, wenn ich den iPod in der Hosentasche habe, das das kabel dann knickt... und der anschluss ist nicht gebogen! Dieser ist bei mir gebrochen und die kopfhörer waren kaputt! also rein von der Bauweise her habe ich Erfahrung, wichtig ist das das kabel nicht bis unten in 2 'strängen' verläuft, da diese leicht einreißen! Und der Klinkenstecker sollte abgeknickt sein! Ich habe selbst momentan und kann wirklich nur empfehlen: http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-...OQAC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1324164679&sr=8-2
zwar wird die Fernbedienungsbedingung nicht erfüllt, aber die Abschirmung ist, wie für In-Ears üblich, sehr gut und sie haben überraschend viel Bass und Klangqualität!
Nur empfehlenswert!

Zurück
Oben