In Ear Köpfhörer gesucht zum Streamen und Zocken

Mctoaster1

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
61
Hallo Community ,

wie im Titel schon genannt , suche ich In-Ear-Köpfhörer zum Streamen und Zocken. Nun stelle ich mir die Frage , ob die vorgeschlagenen In Ears besser sind als meine jetzigen. Zurzeit benutze ich die Superlux HD 681 befeuert mit einer Soundkarte Soundblaster Z , bin zufrieden mit dem Setup. Aber durch die Superlux werden meine Haare immer platt gedrückt und das stört mich extrem.

Zu mir : Ich spiele hauptsächlich FPS Games und für mich sind Sounds in Game sehr wichtig also Steps , Geräusche etc. Sonst schaue ich mir gerne Videos auf Youtube an und höre Musik über Spotify ( Desktop). Zu guter Letzt , streame ich ab und zu auf Twitch über Streaminglabs OBs. Mein Budget liegt ungefähr 50€ , da ich alles nicht professional mache. In einem anderen Thread wurde die CCA C10 PRO vorgeschlagen , reicht das an meine Erwartungen?

Danke für eure Hilfen!
 
Brauchst du das Mikro viel?
Die Mikros der ChiFi Headsets sind meist recht grottig. Der Klang ist super :) Die CCA C10 Pro hab ich selber eine weile genutzt. Bis ich den linken verloren habe. Top teil :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mctoaster1
madmax2010 schrieb:
Brauchst du das Mikro viel?
Die Mikros der ChiFi Headsets sind meist recht grottig. Der Klang ist super :) Die CCA C10 Pro hab ich selber eine weile genutzt. Bis ich den linken verloren habe. Top teil
Mikro brauche ich nicht , da ich ein Standmikro habe
 
hab irgendwann mal 50 bestellt. Aber da lag der preis noch bei 5 Cent/pc
schlag den innendurchmesser am besten nochmal nach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mctoaster1
madmax2010 schrieb:
hab irgendwann mal 50 bestellt. Aber da lag der preis noch bei 5 Cent/pc
schlag den innendurchmesser am besten nochmal nach
danke , ehm muss ich noch Zoll zahlen , wenn ich die Kopfhörer hole?
 
ne, wird i.d.r direkt bei der zahlung abgewickelt. Und selbst wennn.. geh mal in den saturn, finde ein 2er pack von denen fuer 10 Euro.

Auf Ali kosten sie gerade 0.5 Euro - da 20% drauf tun nicht mega weh
 
madmax2010 schrieb:
ne, wird i.d.r direkt bei der zahlung abgewickelt. Und selbst wennn.. geh mal in den saturn, finde ein 2er pack von denen fuer 10 Euro.

Auf Ali kosten sie gerade 0.5 Euro - da 20% drauf tun nicht mega weh
ich meinte nicht die Schaum Ohrschutz sondern die Kopfhörer bei amazon
 
dann zitier mal in zukunft nur dinge die fuer den kontext relevant sind und nicht alles aus dem vorherigen post. sonst erscheint es so, als ob du dich darauf zitierst.
Vollzitate sehen die Mdos hier ohnehin nicht gern

Auf Amazon wurde die KH bereits importiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mctoaster1
Zurück
Oben