Kopfhörer gesucht

Hakto

Lt. Commander
Sers,

ich bin derzeit auf der Suche nach Kopfhörern (dicke mit Kopfbügel) die ich auch Unterwegs tragen kann ohne dass das halbe Bus/UBahn-Abteil genervt ist ^^ (soweit es sich vermeiden lässt...)

Ergo es kommen nur geschlossene in Frage. Mein Budget ist ca. bei 50€~ angesiedelt. Ich hab derzeit noch billige Sonys für 8€.

Bisher habe ich nur die beiden empfohlen bekommen:

Die K530 gibt's nur noch an einem Shop und werden wohl nicht mehr hergestellt, obwohl ich nur gute Erfahrungsberichte gelesen habe. Die K77 wären bis 50€ wohl die Alternative.

Ich höre basslastige Musik (Electro, Dance, Techno & co.) und bin kein Brillenträger :3

Sonstige Kriterien:
  • keine Kopfquetscher (Anpressdruck)
  • ohrumschließend
  • Kabel min. 2m
  • nach mögl. schwarz/weiß/grau
  • max. 50€

1. Gibt es noch andere Kopfhörer die sich lohnen bei dem "kleinen" Budget?
2. Muss ich was beachten beim Umstieg auf große HiFi-Kopfhörer bei kleinen mp3-Playern wegen der Ausgangsleistung?

Wer noch Geheimtipps auf Lager hat möge die bitte posten ;)

Bitte keine sauteuren posten die ich mir eh nicht kaufen werde ^^ Ich möchte mir die schon noch diese Woche zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Superlux habe hatte ich auch schon gefunden, allerdings sind diese halboffen :/

Da ich schon sowenig wie möglich nach draußen an "Krach" abgeben möchte und auch nicht hören möchte wie n ganzer Kindergarten (1x die woche) da morgens im Bus kreischt: ohrenumschließend ^^

wenn du basslastige musik hörst ist akg evtl. nicht der richtige hersteller für dich. schon mal bei denon, beyerdynamics geschaut?

@diggens

Nein, ich beschäftige mich eigentlich gar nicht mit HiFi-Kram und weiß leider nicht was gut/schlecht ist. In meinem Semester kam immer nur AKG als Antwort ob wer gute Kopfhörer empfehlen kann. :/

Welche Modelle wären denn da zu empfehlenswert?

@ nub00r

Hrm, danke aber laut Alternate 2x "Die Ohrmuscheln sind relativ klein und das Gerät drückt stark gegen die Ohren."

Und ja, ich habe nicht die kleinsten Ohren.

das mit dem Druck bekommt man schon hin , das mit den Ohren aber nicht :)

warum keine In-Ears ?

Zuletzt bearbeitet:
@ nub00r

Ich mag die Eigengeräusche halt nicht, wenn man eine ruhigere Tracks laufen hört man das einfach ^^

@ Darkscream

Danke, aber wie schon gesagt, kein "ein wenig teurer" ;)

Zurück
Oben