Kopfhörer gibt keinen Ton wieder

petepetepete

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Kopfhörern. Stecke ich sie in meinen dafür vorhergesehenen Anschluss,erstummen jegliche Sounds von meinem WIN7 Laptop (wie es sein sollte), aber sie werden nicht auf meinem Kopfhörern wiedergegeben. Deshalb meine Frage: Woran kann das liegen? Ich habe min. 3 versch Kopfhörer ausprobiert,alle ohne Erfolg...

Danke für JEGLICHE Hilfe :D

Funktionieren die restlichen Sounds?

Die normalen Sounds funktionieren alle (ohne Kopfhörer); mit Kopfhörer kommt gar nichts mehr :(

Kopfhörer schon mal getestet?

Häng die mal an eine andere Audioquelle.

Fernseher oder sowas.

Funktionieren Lautsprecher an der Buchse? Wenn nicht, wird sie defekt sein.

Im Systray mal nen Rechtsklick auf den Lautsprecher machen und bei Wiedergabegeräte mal schauen, ob der Kopfhörer eventuell deaktiviert ist.

KOpfhörer funktionieren an anderen Geräten ! :D

@Audioliebhaber,hab grad nen lautsprecher angeschlossen,kommt GANZ leise Ton raus (kaum zu hören),danach hab ich noch meine Kopfhörer eingesteckt,auch da kommt GANZ GANZ leise ein Ton raus...

Kann mir nun einer helfen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Selbe Vorgehensweise wie im vorherigen Post, nur diesmal im Reiter "Pegel" die Lautstärke hochdrehen. Vielleicht kannst du uns auch noch mehr Informationen zu den Kopfhörern geben.

ich hab geschaut,wenn ich ihn mit dem pc verbinde,reagiert er auch,wenn ich dann aber auf wiedergabegeräte klicke,steht da nichts von meinen lautsprechern,nur 2 andere sachen...wie kriege ich meine lautsprecher denn dann dahin,als wiedergabegerät?? :D das ich was installieren muss kann eig nicht sein,da ich früher immer gut hören konnte,und zwar mit den gleichen kopfhörern^^

Mal n Rechtsklick auf ne freie Stelle im Bereich machen, wo deine "2 anderen Sachen" stehen und deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen lassen. Vielleicht hast du die Lautsprecher mal (aus Versehen) deaktiviert oder sonstwas ist da passiert.

Zurück
Oben