Kopfhörer gibt keinen Ton wieder

petepetepete

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
29
Hallo!

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Kopfhörern. Stecke ich sie in meinen dafür vorhergesehenen Anschluss,erstummen jegliche Sounds von meinem WIN7 Laptop (wie es sein sollte), aber sie werden nicht auf meinem Kopfhörern wiedergegeben. Deshalb meine Frage: Woran kann das liegen? Ich habe min. 3 versch Kopfhörer ausprobiert,alle ohne Erfolg...

Danke für JEGLICHE Hilfe :D
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.616
Funktionieren die restlichen Sounds?
 

petepetepete

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
29
Die normalen Sounds funktionieren alle (ohne Kopfhörer); mit Kopfhörer kommt gar nichts mehr :(
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.280
Kopfhörer schon mal getestet?

Häng die mal an eine andere Audioquelle.

Fernseher oder sowas.
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.616
Funktionieren Lautsprecher an der Buchse? Wenn nicht, wird sie defekt sein.
 

Voltago

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.155
Im Systray mal nen Rechtsklick auf den Lautsprecher machen und bei Wiedergabegeräte mal schauen, ob der Kopfhörer eventuell deaktiviert ist.
 

petepetepete

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
29
KOpfhörer funktionieren an anderen Geräten ! :D

@Audioliebhaber,hab grad nen lautsprecher angeschlossen,kommt GANZ leise Ton raus (kaum zu hören),danach hab ich noch meine Kopfhörer eingesteckt,auch da kommt GANZ GANZ leise ein Ton raus...

Kann mir nun einer helfen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Voltago

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.155
Selbe Vorgehensweise wie im vorherigen Post, nur diesmal im Reiter "Pegel" die Lautstärke hochdrehen. Vielleicht kannst du uns auch noch mehr Informationen zu den Kopfhörern geben.
 

petepetepete

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
29
ich hab geschaut,wenn ich ihn mit dem pc verbinde,reagiert er auch,wenn ich dann aber auf wiedergabegeräte klicke,steht da nichts von meinen lautsprechern,nur 2 andere sachen...wie kriege ich meine lautsprecher denn dann dahin,als wiedergabegerät?? :D das ich was installieren muss kann eig nicht sein,da ich früher immer gut hören konnte,und zwar mit den gleichen kopfhörern^^
 

Voltago

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.155
Mal n Rechtsklick auf ne freie Stelle im Bereich machen, wo deine "2 anderen Sachen" stehen und deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen lassen. Vielleicht hast du die Lautsprecher mal (aus Versehen) deaktiviert oder sonstwas ist da passiert.
 
Top