Kopfhörer/Headeset für ASUS Phoebus

CB_User

Ensign
Hi,

ich suche derzeit ein gutes Headset für meine neue ASUS ROG Phoebus Soundkarte. Hauptsächlich würde ich damit Battlefield 3 und andere Shooter spielen.

Könnt ihr mir hier etwas empfehlen? Es soll sich möglichst um kein USB Headset handeln da ich wie gesagt die Soundkarte nutzen möchte.

Desweiteren habe ich noch eine Frage: Ich besitze ein 7.1 Teufel System was an der Soundkarte angeschlossen ist, Gibt es eine Möglichkeit Das Soundsystem zusammen mit Mehrkanaltonkopfhörern anzuschließen oder muss ich das immer tauschen?

Danke
Alex

Du musst nix tauschen. Die Phoebus hat 5.1 anschlsüse (oder sogar 7.1... weiß ich gerade nicht auswendig, sollte aber 7.1 sein), und Kopfhörer anschluss seperat.
Du musst nur im Treiber immer umstellen, welcher Ausgang genutzt werden soll.

Es gibt auch kein Headset, wofür du eine Phoebus bräuchtest... Mit anderen worten, für ein billiges gamer-teil brauchst du keine so gute soundkarte, und für ein Teufel system ebenso nicht.
Dafür sollte es eher ein Stereo Kopfhörer sein für 200-300€ aufwärts, aber mindestens die 150€ klasse...

Wieviel willst du denn ausgeben?
Welchen Klang hättest du gern? Neutral, oder eher betonte bässe?

Was könnt ihr denn nun für einen Kopfhörer für die besagte soundkarte empfehlen.
Bis zu einem Preis bis 150 euro würde ich noch mitgehen.

Etwas basslastig wäre nicht schlecht.

Geschlossen?
- Beyerdynamic dt 770 Pro
- Audio Technica ATH M50s

Offen?
- Beyerdynamic dt 990 Pro

Zurück
Oben