Kopfhörer(InEars) bis 30

Luka5

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
155
Hey,
ich suche wie es oben steht einen Kopfhörer für ca. 30€. Der Kopfhörer soll hauptsächlich unterwegs benutzt werden d.h. er sollte den Lärm im Bus "unterdrücken" können. Das Ausgabegerät ist Motorola Moto G. Sehr wichtig ist mir auch ein stabiles Kabel! Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
Ich würde auch mehr bezahlen wenn es in dem Preisbereich nichts ordentliches gibt.

MFG
Lukas
 
Apple Earpod, also die neuen
 
Deine Anforderung passen auf den Shure SE215, Earpods bieten weder ein stabiles Kabel noch Isolation.
 
Siehe mein Thread von gestern :D
https://www.computerbase.de/forum/t...rer-oder-in-ears-50eur.1323873/#post-15381511

Habe mich für die Klipsch S4 II entschieden. Kostet gerade ~35€ bei Amazon. Das Vorgängermodell ist gerade im englisch-sprachigen Raum sehr beliebt und beim II wurde am Sound nichts verändert. Dafür wurde er aber widerstandsfähiger gemacht, so hat er z.B ein Flachkabel. Morgen wird er wohl ankommen, ich kann dann gerne bescheid sagen, wie der Sound so ist.
 
@mackenzie83: Mir persoenlich gehen Apple Kopfhörer zu schnell kaputt.

@txcLOL: So viel solls dann auch nicht sein :D

@SamSoNight: Das wäre gut, wenn du bescheid sagen könntest wie der Sound ist!
 
soungMagic e10 - top klang (locker auf dem level der 215er shure) zum super preis(~45) . probehören, meinung bilden behalten oder zurückschicken :)
 
Definitiv der E10, steckt den Klipsch sowas von in die Tasche und im Ausland bekommt man den auch mal schnell für 20€.
 
panzerstricker schrieb:
Definitiv der E10, steckt den Klipsch sowas von in die Tasche und im Ausland bekommt man den auch mal schnell für 20€.

Ist das Kabel denn stabil?
 
Stabiler als das vom Klipsch S4, aber auch hier zählt wie man damit umgeht. Nicht um den Player wickeln etc ... Nur das Kabel vom Shure SE215 ist stabiler und noch dazu wechselbar, aber der ist klanglich imho schlechter und natürlich deutlich teurer.
 
ich möchte nochmal fragen ob ihr einen Inear im Bereich von 20-30 € empfehlen könnt. Für den Soundmagic e10 gibs keine Kauf Genehmigung weil der zu teuer ist. :D
 
Offiziell fällt Zoll an - unter 5€ wird jedoch nicht eingezogen.
Gibt auch noch einen Rabattcode, "2012fiver" oder so ähnlich. Musste mal googeln.
 
Sicher keine Zollkosten!
 
Mich reizt der E10 auch schon eine Weile.
Der Preis von MP4Nation ist schon sehr verlockend.

Wahrscheinlich hätte ich dort schon bestellt, wenn ich mir nicht um Plagiate, Garantiefälle, ... Gedanken machen würde.

Hat da jemand Erfahrung? Musste schonmal jemand bei MP4Nation was reklamieren?

Ja, ich weiss, das ist das Risiko wenn man zu geizig ist und nicht direkt bei Amazon bestellt, wo man sich um sowas keine Sorgen machen muss.

panzerstricker schrieb:

Da bist du mit Versandkosten auch bei ca. 35€. Dann ist nicht mehr weit bis zu den 42€ via Amazon.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, sie sind auch die 42€ von Amazon wert.
 
Zurück
Oben