Kopfhörer Lautstärke ändert sich Windows 10

EliasTD5

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
44
Hallo, also ich habe das "Problem", dass die Lautstärke sich irgendwie komischerweise ändert. Wenn ich jetzt z.B Lautstärke 100 habe, wären es auf der anderen "Einstellung" Lautstärke 14 oder so. Ich habe mich mit der letzten Einstellung mittlerweile gewöhnt, aber nun hat es sich wieder auf die normale geändert. Ich weiß nicht warum das passiert, aber es passiert mit allen Kopfhörern.
 
Bitte noch weniger Informationen

Welche Kopfhörer, welche Soundkarte, welche "Einstellung"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
1) Es ist bei allen Kopfhörern, also es liegt nicht an denen
2) Ich habe keine Soundkarte...also ich schließe meine Kopfhöhrer an mein Gehäuse und Mainboard
3) Weiß ich ja nicht, ich habe es einfach so genannt.
 
1) und welche sind das?!
2) Also hast du doch eine Soundkarte, die ist aber auf dem Mainboard. Also welches Mainboard?
3) Du sprichst doch von dieser ominösen "Einstellung", ist das die stinknormale Lautstärkeregelung im Infobereich?


Noch einmal: mehr Infos und nicht einfach nur 2 Sätze hinklatschen, dann kann man dir bestimmt helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, Drewkev, breedmaster und eine weitere Person
fotos /screenshots kommen auch immer geil um schnell eine lösung zu finden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev, Asghan und Yesman9277
Zurück
Oben