Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du dies wegen den Headset? Ohne Lautstärkenkontrolle ist es echt ätzend.
Mir ist fast das Ohr abgefallen als ich Black Ops angeschmissen habe und die Lautstärke bei 25 % war. Und immer umstellen die Lautstärke ist nervend. Hätte der Köpfhörer eine Lautstärkenkontrolle wäre er super nur so für mich nutzlos.
Mich hat es auch genervt ,dass mein KH keine Lautstärkeregelung hatte, weswegen ich mir dann die SidewinderX6-Tastatur geholt habe, die einen gescheiten Lautstärleregler hat.
Schau doch einfach mal nach so Gamer-/Multimediatastaturen. Die haben meistens einen Lautstärkeregler.
Danke für den Tippp aber wen ich noch diese Tastatur hinzukaufen würde, dann könnte ich mir Alternativ für ~110€ Kopfhörer bzw Headset mit Lautstärkenregelung aussuchen
Mein Medusa Stereo Jack drückt zwar ein wenig aber mit der Asus Xonar D1 hört sich der Sound auch mit meinen Logitech X230 erheblich besser an
Wenn ich in Windows meine Lautstärke eingestellt habe und im Spiel eingestellt habe und es dort nicht verändere, und es so eingestellt habe, das es fürs Spiel passt und die Lautsprecher per Lautstärkeregler des Lautsprechers passend habe, dann sollte es doch immer gleich sein?
Ansonsten hau den Kopfhörer an die Soundkarte (wo er auch hingehört), falls der Lautstärkeregler deiner Lautsprecher die Kopfhörerlautstärke mit beeinflusst.
Hab bei Conrad schon nachgeschaut aber nichts gefunden.
Klingt aber interessant , sofern nicht allzusehr an Qualität eingebüßt wird.
@ De-M-oN
Da Filme unterschiedliche Lautstärken haben reicht ein einfaches Einstellen nicht, sodaß ich immer erst einstellen muss bevor ich Anwendung nutze.Das mit den Regler am Lautsprecher geht ja leider nicht...
Ansonsten hau den Kopfhörer an die Soundkarte (wo er auch hingehört), falls der Lautstärkeregler deiner Lautsprecher die Kopfhörerlautstärke mit beeinflusst.
Es stimmt, die SidewinderX6 ist ein bisschen teuer, aber zB beim Saturn gibts unzählige solche Tastaturen mit Lautstärkeregelung für weniger als 20€ (dann halt nur 2 Knöpfe und keinen Drehknopf, aber zum Lautstärke einstellen reicht es)