Kopfhörer - nicht In Ear für Ipad und Iphone

Also die meisten richtig guten Kopfhörer mit iPhone/iPad Support sind leider In-Ear. Ich selbst habe welche von Ultimate Ears und die sind wirklich erste Sahne.

Aber um dir vielleicht dennoch helfen zu können... meinst du einfach nur Ohrknöpfe, oder so richtige Kopfhörer mit Bügel?
 
ganz klar AKG k518! hab ich seit 2 monaten im einsatz, meiner meinung nach perfektes P/L Verhältnis kostet um die 50 €
 
Gegen AKG lässt sich nichts einwenden. Wenn du zusätzlich telefonieren möchtest, wirst du aber ein Headset brauchen. Da gibt es von AKG das K 830, welches du mittels Bluetooth zumindest an das iPhone anschließen kannst (hat das iPad BT?!). Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber mit ~ €100 wäre es sogar noch im Rahmen.
 
Klanglich schlechter als die AKG, dafür sehr leicht, unauffällig, günstiger und Akkustark:
http://geizhals.at/deutschland/a467538.html

Hab ich für den Alltagsgebrauch und reicht völlig aus. Der Klang ist okay, die Mikros gut und man kann es zusammenfalten. Verbindung mit iPhone klappt problemlos, hin und wieder minimale Aussetzer, aber das sind wir von der BT-Sch**ße ja gewohnt. ;)
 
Das Problem an dem Mikro ist allerdings, dass du an deinem iPhone/iPad nur den Kopfhörer Anschluss hast. Du wirst also eine Lösung finden müssen, mit der du sowohl die Kopfhörer wie auch das Mikro, an einem Anschluss betreiben kannst. Wie das, was ich schon verlinkt hatte :-)
 
PhilS1984 schrieb:
Will kein bt headset ;)!

Das ist es auch nicht - zumindest nicht im engeren Sinne. Ist eher ein sehr leichter BT Kopfhörer, das ganze gibts auch teuerer und klanglich besser, dafür klobiger von Sennheiser. Kannst es auch problemlos per Kabel betreiben, das liegt bei. Dann ist es kein "BT Headset" mehr.

Wollte es dir lediglich als Alternative vorschlagen, falls du etwas dezenteres möchtest. Dass man die Dinger auch kabelgebunden betreiben kann, übersehen die meisten. Vorteil ist halt, dass man beides hat, was bei iPhone/iPad sehr praktisch ist, vor allem unterwegs - da stört das Kabel dann nicht, zB im Zug.

Im Prinzip ein Convertible wie das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a550590.html

Gibts auch rein kabelgebunden ohne BT, dann ist es billiger.
 
Warum sollte er für etwas Geld bezahlen (BT), was er nicht braucht?
 
Du, es ist nur ein Vorschlag. Was auch sonst?

Ich dachte auch, dass ich es nicht brauche. Aber habs mal getestet und dann doch für super befunden. Im letzten Satz betone ich auch, dass es den Sennheiser auch ohne BT Unterstützung gibt - ist immer noch ein klasse Kopfhörer mit praktischen Bedienelementen und eine alternative zum AKG.

Weiterhin gibts, wie gEexTaH schreibt, Probleme mit dem Anschluss (KH + Mikro). Da ists über BT einfach praktischer, wenn man auch telefonieren möchte. Weiterhin kann man das Halo zB per Kabel ans iPad hängen und per BT mit dem iPhone verbunden lassen und somit Anrufe annehmen. Was ist wenn er das nicht wusste und sich vllt hinterher in den A**** beißt, es nicht doch mit einem "zweispurigen" Gerät versucht zu haben?
 
Zurück
Oben