iPad UND iPhone Kind zuordnen und steuern

Andy1971

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte unserem Sohn ein iPhone und ein iPad zuordnen und dann die gesamthafte Bildschirmzeit steuern. Dies kann ich für das iPhone bereits tun, aber wie bekomme ich das iPad mit eingebunden, welches aktuell auch die Eltern noch nutzen?
Gruss
Andy
 
Gezielt ausgeben und nehmen. Hat meine Mutter mit dem Gameboy so gemacht
Alternativ Regeln aufstellen und Vertrauen lehren. Wird das vertrauen gebrochen, gibt's1 Monat iPad Verbot :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und BFF
Das geht nicht. Man kann nur Geräte mit der gleichen Apple-ID einbinden. Wenn du das IPad mitbenutzen wollt, dann geht das nicht.
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Gezielt ausgeben und nehmen. Hat meine Mutter mit dem Gameboy so gemacht
Alternativ Regeln aufstellen und Vertrauen lehren. Wird das vertrauen gebrochen, gibt's1 Monat iPad Verbot :)
So haben wir das auch gemacht.
 
Zurück
Oben