Kopfhörer ohrumschließend bis 30€

CaterpallyCurry

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
29
Hi,

ich bin mehr son HobbyGamer und habe schon etliche Headsets für 10€ geschrottet bekommen. Ich bin also nicht so verwöhnt vom Tragekomfort und Klangqualität. Nun habe ich mir ein Micro gekauft und brauche noch einen neuen Kopfhörer.

Am besten wäre wenn der Ohrumschließend ist und auch für 2-3 Stunden bequem sitzt. Ich habe mir hier schon Testberichte rausgesucht jedoch waren dort wenige in meiner Preisklasse.

Hier mal eine Liste von denen, die ich gefunden habe. Eventuell kennt ihr bessere oder wisst welcher von denen am besten ist. Klang kann ich leider nicht überprüfen weil kein Audiohändler in nährer umgebung ist.

AGK K 55
Creative HQ-1300
Sennheiser HD415

Wäre für jeden Rat dankbar.

mfg
 
Zurück
Oben