Kopfhörer Verstärker gesucht!

kristwi

Lt. Commander
Hat hier jemand einen guten portablen AMP für Kopfhörer? Habe zurzeit 50 Ohm Sennheiser HD 598.
Würde so 100€ bis 200€ ausgeben aber das Internet verwirrt mich nur, zeigt mir 1000 verschiedene...
In erster Linie geht es drum die und auch andere höher Ohmige laut und gut unterwegs spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Der Audioquest Dragonfly Red könnte etwas für dich sein. Der Formfaktor ist sehr interessant, da er nicht größer als ein USB-Stick ist.

RESPEKT- 200€ so eine Kröte! Wow! :D
Da kauft man doch besser gleiche eine Soundkarte. Ob extern oder intern- egal. Kommt man besser weg.

Die Soundblaster E5 könnte eine sinnvolle Lösung darstellen. Mit Akku, guter Dac, kräftiger KHV. Preislich im Rahmen.

@Rumpel, du hast doch auch den Conrad DAC/KHV? wäre die E5 da ein Update?

@Spellbound. Umgekehrt, den "Conrad" DAC würde ich als das klanglich bessere Gerät bezeichnen, aber das Ding würde ich nicht mobil einsetzen, zu schwer und zu klobig. Für Reisen usw, d.h, für einen Laptop habe ich die G5 ohne Akku dabei. Da ich keinen DAC für ein Smartphone benötige kann ich damit auch gut leben. :)

Danke. Dann bleibe ich bei meinem Aufbau. Klanglich finde ich den schon sehr überzeugend.

Zurück
Oben