Kopfhörer zu MP3/4 player

boehmi

Cadet 3rd Year
N'abend liebe User von CB.
ICh habe mir das Samsung YP-Q1 gekauft. Jedoch sind die kleinen Ohrstöpseln schwach. Ich würde gerne wissen welche ihr mir empfehlen könnt. Hier aus dem Forum habe ich raus bekommen dass das AKG K530 Top sein sollte sowie auch das Sennheiser PC 161 (das könnt ich auch gleichzeitig fuern PC nutzen :) ) aber naja...was meint ihr dazu?

Desweitere hab ich kein Plan woher ich irg.welche featuers oderso laden kann, vorallem Games. Woher?!

wenn ihr meine Fragen beantworten könnt waere das TOP . Gn8 :)

Also kann dir nur aus eigener Erfahrung die von dir bereits genannten Sennheiser empfehlen, spitze Sound!

nur diesen:

KOSS Porta Pro

such mal bei ebay, da siehst du das ding schon! preis dort um die 30 euro.
woanders ist er etwas teurer!
der kopfhörer wird jahrzehntelang hergestellt.

ich hab einen, top-teil. der hat sogar schläfenpolster! alle polster kannst du nachkaufen.

hab mir die mühe gemacht, bei ebay gibt es ihn! nur noch 10 von 172 bei dem verkäufer. warum wohl...
top-teil, top-preis! ran da!

http://cgi.ebay.de/KOSS-PortaPro-Po...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318

Zuletzt bearbeitet:
20-60euro denke ich mir ma.
könnte evt. etwas mehr sein wenn es denn auch gerechtfertigt is :D
hmm die sache is halt noch.wie alltagstauglich die sind. ob se schön fest dran sind damit se nicht weg fallen wenn ich mich mal bueckee oder meinen kopf verdrehe :)

sry fuer die rechtschreibung ;)

desweiteren muss ich sagen ich bin brillentraeger. da denke ich mal das bei dem Koss produkt mir des obeere Teil an dieBrillenform drücken würde. Danke für die mühe aufjedenfall! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben