MP3/4 Player bis max 60 €

AmK=GfdP

Lieutenant
Hallo...

Da mein alter Creative MuVo V100 leider den Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt einen neuen MP3 Player.

Preislich so bis max 60€

Hat jemand eine Empfehlung ?
Kann auch MP4 Player sein muss aber nicht !

Mir ist Soundqualität wichtiger als schnickschnack und sowas...

Habe bisher 2 Player rausgesucht :

--> Archos 104 mini mit 4 GB ( EUR 49,97)

--> SanDisk Sansa e 250 DAP 2 GB (EUR 44,97)

Hat jemand noch einen Vorschlag/Empfehlung für mich?

Kopfhörer habe ich die EP 630 von Creative

Vielen Dank für eure Mühe !!!

Ich würd sagen, dass ordentliche Kopfhörer weitaus mehr am Sound machen als der Player selbst .. zumindest hab ich das so kennengelernt. Ein billigplayer mit ordentlichen Kopfhörern gibt eigentlich nen recht schönen Ton aus, zwar wohl nicht das Optimum, aber mit dem selben Kopfhörer am Ausgang einer X-Fi konnte ich jetzt nicht soooo riesige Unterschiede feststellen.

Also ich würde den ersten nehmen ^^

Dankesch nön für den 1. Post !

BartS schrieb:
Also ich würde den ersten nehmen ^^

Was soll mir das jetzt sagen ? Hast du irgendwelche Argumente, warum ? Ist nicht böse gemeint aber wenn du deinem "Counter" höher setzten willst dann mach das woanders ;)

lG AmK

Da sind doch bspw. beim SanDisk über 100 Kundenmeinungen, warum holst du dir nicht da deine Meinungen ein?
Beim Archos kann man schon entnehmen, dass der Sound nicht der beste sein soll. Habe den auch schon in live gesehen und ausprobiert, Bedienung ist meiner Meinung nach nicht die beste und über das Design kann man sich streiten aber ich finde ihn hässlich.
Der SanDisk hat da schon andere Meinungen. Der soll bei der neueren Revision noch besser sein, da neue, verbesserte Kopfhörer mitgeliefert wurden und er ist schneller, Bedienungsfreundlicher.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich schomma überflogen...

Aber ich denke mal, dass jeder das Gerät lobt das er besitzt, also das keine besonders opbjektiven Meinungen dazu vertreten sind...

Wollte ja nur mal fragen ob jemand noch eine Empfehlung hat, nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße, AmK

Schau dir mal den an, der soll laut diversen Tests ziemlich gut sein.

MfG Hamagasaki

OH *Soory*

Ich meine ARCHOS ist ein Guter Hersteller in sachen MP3 und MP4,

daher empfele ich dir den Archos.

PS.: Der hat auch 4GB

Dankeschön für die hilfe ;)

Werd mir den SanDisk und den Zen mal live anschauen ! Der Archos is vielleicht auch noch drin aber eher nicht (wegen denn Bewertungen).
Dieser Video Walker ist auch noch eine Alternative ! Mal sehn was sich machen lässt.... vielleicht kauf ich mir auch einfach für 30€ en MuVo V100 mit 2 GB und kauf mir dann die "nächste Generation" der MP4 Player....

Ich schau mir die mal an und meld mich nochmals !

Danke für die Hilfe ;)

lg Daniel

2 GB player für 60 euro ist viel zu teuer, für 90-100 gibts schon 8gb player, z.b. philips sa-6085.

Zurück
Oben