Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt. Lässt sich bei mir die Kopfhörereinstellung bei CSS nicht speichern. Jedes mal wenn ich das Game starte ist die Einstellung "2 Lautsprecher" aktiviert.
Und das OBWOHL ich sogar in der cfg snd_surround_speakers "0" eingestellt habe!?
CSS übernimmt beim Start die Lautsprecher Einstellung deines Systems.
Ich würde also in der Windows System Steuerung -> Sounds und Audiogeräte und evtl. in deiner Sound Treiber Software mal nachsehen und alles auf Kopfhörer stellen.
Hab eine X-fi und da habe ich im Spielmodus Köpfhörer aktiviert. Im Systemsounds habe ich "Stereo" von den 4 zu wählenden. Bei XP konnte man da noch Kopfhörer einstellen.
Erstelle eine autoexec.cfg in deinem …/Valve\Steam\SteamApps\STEAMNAME\counter-strike source\cstrike\cfg Ordner und schreibe dort snd_surround_speakers "0" rein. Danach sollte nach jedem Start automatisch der Wert gesetzt werden. Sicherheitshalber die cfg Schreibgeschützt machen.
Nutzt du den X-Fi ModeChanger?
Den kann ich nämlich sehr empfehlen!
Kannst dir sogar Tastenkombinationen erstellen, um blitzschnell Kopfhörer oder Lautsprecher zu aktivieren.
Mit meiner G15 drücke ich nur einen Knopf.
Alt+Tab während des Spiels, Boxen aus, Headset auf, Tastendruck, Alt+Tab - dauert nicht mal 5 Sekunden^^
hehe, ja der ist installiert. Aber eigentlich bleibt es immer auf Spiel-Modus und Kopfhörer.
Daher ist mir das egal ob das schnell wechselt.
Ich musste halt eben nur in jedem Modus auf Kopfhörer gehen. Sehr seltsam ^^.