kopfhörerkabellänge ipod touch?

onkelrobbe

Cadet 4th Year
hi alle zusammen. im rahmen einer "kleinen" neuanschaffung wollte ich mich mal bezüglich der kofhörerkabellänge des ipod touch 2G erkundigen. leider finde ich dazu keine infos im netz.

wär cool wenn mal jemand messen könnte :)

thx

also wie bei den alten ipods - zu kurz ! schade

trotzdem danke!

joa.. mit ca. 1m kommste hin ..
aber wieso zu kurz? biste so groß :D

also ich kann die kopfhöhrer in die ohren packen und dann schön in der tasche ..
es gibt ja auch verlängerungen ..
ist zwar blöd aber das gibs auch :)

also vom prinzip würde mir das reichen. meine freundin (trägt-hat nicht umgehangen) eine handtasche. daher die länge.

habe übrigens doch noch eine lösung gefunden, die zudem noch den vorteil vom fernbedienung und micro mit sich bringt. Apple MB 770 G/A Stereo In-Ear-Kopfhörer - heißt die lösung und hat eine Kabellänge: 106,5 cm von der Audiobuchse bis zum Splitter+ 33 cm bis zum Ohrstöpsel

einen schönen sonntag noch!:)

Doch nicht!

also die kopfhörer mit micro und fernbedienung sind genau so lang wie bisherige kopfhörer von apple :(
80cm kabel + 33 bis zum ohr...

naja falsche info gelesen, bestellt, und nu... such ich ne 4polige 3,5mm verlängerung ... tolle wurst

Die Apfel Kopfhörer taugen eh nix.

Kauf lieber was vernüftiges

soll ja aber wie oben beschrieben für meine freundin und mit fernbedienung sein...
für meinen ipod classic benutz ich auch keine originalen phonies

der touch wird in ner slim tasche sein und sollte in der tasche baumeln und nicht immer in der hand..
sie möcht ihn nicht immer in der hand halten.. und sie ist so knackig, das er sich sehr von der kleidung abheben würde ;)

mein classic verschwindet auch einfach in der hosentasche und wird durch den stoff bedient :-D

oder bluetooth stereo headset kaufen und sich nichtmehr über kabel ärgern^^

Ich kann auch nur andere kopfhöhrer empfehlen.
die apple dinger sind kacke.
ich hoffe das sie in der neuen ipod generation überarbeitet werden.

glaub ich nicht.
auffallend ist aber das 90% der ipod besitzer ihre kopfhörer beibehalten, anstatt auf besser zu updgraden

Ich glaub ich teste mal meine :D
gefallen mir nicht so
ich glaub wen ich damit im bus sitze muss ich voll aufdrehen um was zu höhren.

wie gesagt.. ich pers. fahre ja auch eher ne alternative... allerdings ist ne fernbedienung auch was feines für den touch.

interressant wäre mal ne erfahrung was die neueren in-ear angeht.

Die Apple Kopfhörer sind zu kurz, zu leise, zu teuer und haben eine zu schlechte Verarbeitung...

kennt ihr diese bose in ear kopfhörer?
die kosten 99€ sehen aber sehr gut aus, kann mir da einen richtig geilen sound vorstellen

Zurück
Oben