Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi alle zusammen. im rahmen einer "kleinen" neuanschaffung wollte ich mich mal bezüglich der kofhörerkabellänge des ipod touch 2G erkundigen. leider finde ich dazu keine infos im netz.
also vom prinzip würde mir das reichen. meine freundin (trägt-hat nicht umgehangen) eine handtasche. daher die länge.
habe übrigens doch noch eine lösung gefunden, die zudem noch den vorteil vom fernbedienung und micro mit sich bringt. Apple MB 770 G/A Stereo In-Ear-Kopfhörer - heißt die lösung und hat eine Kabellänge: 106,5 cm von der Audiobuchse bis zum Splitter+ 33 cm bis zum Ohrstöpsel
der touch wird in ner slim tasche sein und sollte in der tasche baumeln und nicht immer in der hand..
sie möcht ihn nicht immer in der hand halten.. und sie ist so knackig, das er sich sehr von der kleidung abheben würde
mein classic verschwindet auch einfach in der hosentasche und wird durch den stoff bedient :-D