Haffke
Lt. Commander
Hallo Liebes Forum
Ich bin etwas ratlos mangels fach Kenntnis über Kopfhörer am Markt .
Ich suche für meinen Opa und meine Oma Kopfhörer damit sie nicht den TV so laut aufdrehen müssen das die Nachbarn davon gestört werden .
Er hat mich gefragt ob ich ihm das was passendes suchen kann was nicht gleich Schweine teuer ist .
Ich habe ihm gesagt das es da bestimmt was passendes gibt bin aber überhaupt nicht fündig geworden .
Was ich genau suche ist :
- Kopfhörer Ohr umschließend
- Über Funk betrieben
- Paar weise und getrennte Lautstärke Regelung
Der preis ja gut kann ich nicht viel zu sagen ich würde sagen ne Staffelung mit den besten P/L Verhältnissen in den Kategorien 50-100€ / 100-150€ Währen sicher erst mal gut .
ich danke euch schon mal im voraus
Mfg Haffke
Ich bin etwas ratlos mangels fach Kenntnis über Kopfhörer am Markt .
Ich suche für meinen Opa und meine Oma Kopfhörer damit sie nicht den TV so laut aufdrehen müssen das die Nachbarn davon gestört werden .
Er hat mich gefragt ob ich ihm das was passendes suchen kann was nicht gleich Schweine teuer ist .
Ich habe ihm gesagt das es da bestimmt was passendes gibt bin aber überhaupt nicht fündig geworden .
Was ich genau suche ist :
- Kopfhörer Ohr umschließend
- Über Funk betrieben
- Paar weise und getrennte Lautstärke Regelung
Der preis ja gut kann ich nicht viel zu sagen ich würde sagen ne Staffelung mit den besten P/L Verhältnissen in den Kategorien 50-100€ / 100-150€ Währen sicher erst mal gut .
ich danke euch schon mal im voraus
Mfg Haffke