Kopieren von dateien von der einen zur anderen Festplatte funzt nicht

Lord_Petersen

Ensign
hallo,
ich hab neulich mein pc formatiert und meine musik, bilder usw. auf eine andere festplatte rübergeladen....... ...... jetzt wo ich formatiert habe, will ich die ganzen daten rüberziehen und nix funzt... dann kommt ne meldung "entweder schreibgeschützt oder in nutzung".. in nutzung sowieso ned und schreibgeschützt ka. also geh ich rechtsklick eingenschaften und mach den hacken bei schreibgeschützt weg. voller zuversicht kopierte ich die daten und wieder "entweder schreibgeschützt oder in nutzung" da dachte ich mir klasse.....
dann klickte ich nomml auf eigenschaften bla bla bla auf einmal war der hacken wieder da

fazit alles kacke nix geht und bin mega angepisst weil ich mei musik und bilder ned rüberziehen kann

muss ich da irgentwo was anderes no umstellen oder so?

AW: Kopieren von datein von der einen zur anderen Festplatte funzt ned

mhh, also scheint so als wenn die Daten festhängen, versuch mit Unlocker zu hemmen.

AW: Kopieren von datein von der einen zur anderen Festplatte funzt ned

wie mit unlocker?

ich hab noch gesehen bin mal n bisschen durch die datein gegangen da labern die irgentwas von nem zertifikat dass ich brauche von nem alten benutzer also von meinem alten windows oder ka

weiß einer wie ich des umgehen kann, die musik hab ich zwar wieder hab zum glück noch sicherheits cds gemacht aber meine 4 gb bilder können alle nicht geöffnet werden

kann mir bitte einer helfen

und da steht nur dass das zertifikat 2106 entfällt :( aber so lang leb ich ja gar nimmer

Zurück
Oben