Kopiervorgänge mit Raid0 unter Windows 64bit sehr langsam

Mardy2802

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
826
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich Dateien mit dem Windows x64 auf meiner Festplatte hin- u. herkopiere es fast doppelt so lange dauert, als wenn ich mit dem normalen 32bit-Windows kopiere!

Deswegen hab ich mal mit Testprogrammen die Geschwindigkeit überprüft, mit HD Tune u. anderen kam ich auf das gleiche Ergebnis, aber trotzdem dauern Kopiervorgänge ewig...
Ist das ein Fehler? Habe auch schon mehrmals formatiert... oder is das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mardy2802

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
826
Danke für die Antwort!
Also Treiber sind insofern installiert, dass ich das 6.25-Treiberpackage für nForce3-Boards, wie ich eins habe (MSI K8N Neo2 Platinum), installiert habe, mehr gibt es dafür eigentlich auch nicht!?
"HDDs in DMA-Modus oder PIO?" Was ist denn der PIO-Modus?
 
Top