Koplettes System 1500 Euro bei Alternate

@momobinks
was bringen dir deine 3 jahre garantie wenn du die cpu selbst einbaust oder übertaktest? gar nichts denn dann ist die garantie schon verfallen und dann bringts dir nichts wenn die garantie vom hersteller gelten würde
wenn es wirklich so schlimm wäre dass jmd die ware vor einem schon in der hand hatte, dann würde ebay schon lang nicht mehr existieren oder?
d.h. du zahlst n paar euros mehr für nen lüfter der danach nur rumliegt

ich weiß dass der unterschied manchmal (!) nur sehr gering ist und man dann auch zur boxed variante greifen kann aber sonst lohnt es sich nicht

@thema
wenn er ein gehäuse für 200€ und nen monitor für 300€ möchte bleiben nurnoch 1000€ für euer i7 system übrig, dass wird ziemlich schwer

ich wurde mir auch nen i7 zulegen haste mehr von wen du sowieso scho soviel kohle wegschmeisst.

Als erstes mal,würde ich nicht bei Alternate bestellen,zu teuer!
Ein Gehäuse für über 200€ ist rausgeschmissenes Geld.
Nimm dir ein Antec Gehäuse,die sind gut verarbeitet und günstiger.
Mehrere Leute haben dir hier den i7 vorgeschlagen,völliger Blödsinn.
Siehe hier:https://www.computerbase.de/artikel...940-und-965-extreme-edition-test.895/seite-25
Da steht die Anschaffung eines i7 in keinem Verhältnis zu Preis/Leistung.
Zumal der Q9550 bessere Leistung in der Performancerating Spiele hat.

dieser test ist in sachen spielen nicht sehr aussagekräftig weil die ne 9800 GTX+ als graka verwenden, wenn die ne GTX260² oder HD4870 nehmen würden wäre der i7 bei den spielen auch nicht so schlecht

und für 1000€ ein i7 system ...

Zurück
Oben