• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Korrupte Dateien in MW2 auf Steam

I

itzev_45

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle MW2-Spieler auf Steam. Ich habe das Problem dass ich die beschädigten Dateien nicht reparieren kann. Man kann so oft wie man möchte den Reparaturvorgang durchführen, es werden aber immer wieder die selben fehlerhaften Dateien gefunden und nicht gefixt.

Könnte jemand das Spiel mal auch reparieren und schauen ob er ebenfalls die korrupten Dateien hat? Soweit ich weiß hat das jeder Steamspieler….
 
Na wenn Du es weißt, wieso sollen wir es dann testen ?

Also ich hab keine Korrupten Dateien.
 
Ich spiele auch über Steam und hab keinerlei Probleme, auch keine korrupten Dateien ;)
 
Und wie äußert sich das beim Spielen?
 
Naja das mit den korrupten Dateien habe ich auch mitbekommen, sind glaub ich immer 39 stück oder so, bei uns im Discord sind einige betroffen, soweit ich das mitbekommen habe. Ich selber spiele es nicht. Alles haben es auch via Steam
 
Läuft das denn dann nur über Steam oder müsst ihr trotzdem einen Battle.net Account nutzen?
 
Ich hab genau das gleiche Problem. Auch 39 Fehlerhafte Dateien welche sich nicht beheben lassen.
Kann meistens Problemslos spielen aber manchmal stürzt es ab. Keine Ahnung wieso .

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45

Ähnliche Themen

  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Mw2 Hq Probleme?
Antworten
2
Aufrufe
242
CoD:Modern Warfare 2 COD MW2 LSD Modus defekte Dateien
Antworten
9
Aufrufe
1.748
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
811
Antworten
22
Aufrufe
700
Antworten
12
Aufrufe
3.957
Zurück
Oben