Koss Porta pro Kopfhörer

Bora888

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
5
Mir ist von der Rechten Ohrmuschel die Kugel an der Muschel abgebrochen so das ich sie nicht mehr eigehängt bekomme also entsorgen, da ja die beiden Lautsprecher voll funktionfahig waren habe ich sie eingelagert und das war mein Glück. In der zwischen Zeit hatte ich mir preiswerte Bluetooth Kopfhörer zugelegt mit SD Kartenslot sowie fm. Sehen gut aus nur der Klang war dem Preis dementsprechend fade. Jetzt kam die Eingebung von oben ich könnte doch die Lausprecher in den Kopfhörer einbringen. ich musste nur den Steg mit der Kugel entfernen damit die Porta Lautstsprecher plan aufliegen und die Stoffgage vom großen Kopfhörer entfernen damit der beideseitige Teppich Klebeband festen halt hat, dann auf die Rückseite der Portalautsprecher kleben und in die Ohrmuschel drücken. Die Lautsprecher von Porta koss schliesen mit dem Ohrpolster ab, so dass die Lautsprecher direkt am Ohr anliegen zum Schluss aufsetzten und staunen, die das ist der Kopfhörer von Paerl die kleinen Schwebeteilchen sind vom basteln. uns dazu eine 7.1.usb Box nutzen.Anhang anzeigen 847368Anhang anzeigen 847372Anhang anzeigen 847375Anhang anzeigen 847363Anhang anzeigen 847363rginalen Funktionen bleiben erhalten und können genutzt werden natürlich nur über die Eingebauten Lautsprecher .
 
What? das ist jetzt ein zwei in eins Kopfhörer. Du kannst entweder die Porta Koss Lautsprecher mit einem Abspielgerät verbinden oder Du nutzt das Bluetooth des Kopfhörer die werden von den dahinter liegenden eigenen Lautsprecher wieder gegeben.
 
Ja aber, wenn du dich schon dazu entscheidest sowas hier zu veröffentlichen (wo per se nichts gegen spricht). Dann ließ dir den Text doch wenigstens nochmal durch, achte ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung.

So ist das ne Katastrophe.
 
Nun pass mal auf! ich bin 69 Jahre, da kann ich mir das schon mal leisten, es ging nicht um die Rechtschreibung sondern das man so einen guten Kopfhörer nicht entsorgen muss, zumindesten die Lautsprecher weiter nutzen kann und der Klang ist überwältigend.
Weist Du warum die Ärzte so unleserich schreiben damit sie von ihrer Rechtschreibung ablenken können, hätte ich auch so schreiben sollen was wäre dann.
Irgendwann bist Du der Alte Mann was dann????????? also mach dir lieber Gedanken etwas auf die Beine zu stellen als Kritik zu üben.
 
Wir sprechen hier nicht von Kleinigkeiten, die Hälfte des Textes ist schlicht völlig unverständlich und ohne jeglichen Kausalzusammenhang.

Da spielt das Alter keine Rolle und leisten oder erlauben kann man sich so etwas in keinem Alter.

Mach dir keine Gedanken darum wieviel ich auf die Beine gestellt habe in meinem Leben, nutze lieber deine letzten Jahre, Grundkurs Grammatik wäre was.
 
Ich muss mich nicht rechtfertigen höchsten beim liebe Gott, wenn die Frage kommt warum bist du nicht früher zu mir aufgestiegen dann hättest du Dir das hin und her schreiben erspart. Den kommpletten Text habe ich gelöscht. Denn wer nicht schreibt macht auch kein Fehler.
 
Super Einstellung mit 69 "Wer nichts macht macht auch nichts falsch". Man sollte meinen, dass man in dme Alter Kritikfähiger sein sollte und nicht alles als persönlichen Angriff versteht.

Deinen Text hast du übrigens nicht gelöscht. Nur die Fotos.
 
Und dieser Thread, liebe Leser, ist ein gutes Beispiel dafür, dass manche Leute selbst mit 69 Jahren ein uneinsichtiges Verhalten an den Tag legen, das man eher von mit Hormonen vollgepumpten 15 Jährigen erwartet ;-)
 
Zurück
Oben