Koss Porta Pro Original?

https://geizhals.de/?phist=74539

Der Preis ist nicht "günstig" sondern eher "normal".
Wie aus meinem Link ersichtlich gibt es die seit 14 Jahren und die waren lange Zeit sogar günstiger zu erstehen
 
Wirklich teuer sind die Kopfhörer sowieso nicht und knapp 1300 Bewertungen und 4,5 Sternen Bewertungsdurchschnitt auf idealo sprechen eigentlich für den Shop.
 
Laut deinem Link:
SMG will 65€ dafür, das sind 35€ Differenz.

Tja die bekommen den Hals vermutlich nicht voll, die sparen auch an der Homepage, die sieht aus wie vor 10 Jahren üblich.
Da würd ich eher fragen ob diese Seite seriös ist. Rein optisch schaut dein erster Link 10x professioneller aus.
 
Ich habe für meine damals (bestimmt 5-7 Jahre her) noch um die 20 € bezahlt.

Hatte sie erst auf Amazon über einen Drittanbieter bestellt, welche sich dann als Fälschung herausgestellt haben. Die nächsten hab ich dann direkt von Amazon geordert und Orginale erhalten :)

EDIT

Sehe gerade das Amazon mittlerweile 40 € dafür haben will :o
Allerdings muss man dazusagen, das der Service bei denen halt auch super aus. Nach 2-3 Jahren ging plötzlich eine Seite vom KH nichtmehr und Amazon hat mir anstandslos den vollen Kaufpreis erstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Off-Topic: Ich habe meine Koss Sporta Pro (war damals eitel mit meiner Frisur) seit 10 Jahren, haben die gleichen Treiber wie die Porta Pro, sind nur eben Kopf- und Neckband und wesentlich günstiger. Dass da viele Probleme mit der Qualität haben, verstehe ich bis heute nicht, die waren auf jeder Lan dabei, flogen immer und überall mit rum und musste in den 10 Jahren nur 1x die Ohrpolster tauschen.
Klanglich sind die für On-Ear und den Preis sensationell.
 
Am Klang und vermutlich auch an der Verarbeitung / Verpackung
 
Duke2011 schrieb:
Und woran würde man die Fälschung erkennen?

Gibt im Internet Bilder, wo die Unterschiede aufgezeigt werden.
Einfach mal die Suchmaschinen bemühen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den KH auch. Haltbarkeit ist top, Klang auch - gerade für das kleine Geld, das hier aufgerufen wird.
Esatzpolster gibt es im 10er Pack für "nen Appel und ein Ei".
Der Sound-Magic Shop ist m.E. vertrauenswürdig, auch wenn er angestaubt aussieht. Der Geschäftsführer ist bekannt im Hifi-Business. Hier solltest du das Original bekommen: er ist Importeur der Koss-KHs.

Sollte demnach kein Probleme geben...
 
Zurück
Oben