Kosten Dachboden ausbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technikos

Commander
Hallo, wir haben vor bei uns den dachboden in einen Wohnraum umzubauen, bzw umbauen zu lassen. Folgendes muss gemacht werden: Wände isolieren ( folie, steinwolle, halt das ganze programm) , Holzsparren ( oder wie das heisst :D) davor, 2 Dachfenster und eine Treppe nach oben ( müsste auch noch ein Loch in den boden ). badezimmer und so ist nicht notwendig. elektrik müsste noch verlegt werden und 2 Heizkörper bräuchten wir noch. das alles wollte ich gerne machen lassen. hat jemand ne ahnung, vielleicht aus eigener erfahrung was das so ca kostet ( wenn man so die preiswertesten teile nimmt)? flache beläuft sich so auf 70 quadratmeter.

mfg

Und diese Frage stellst Du ernsthaft hier im Computerforum?

Antworten wird Dir da keiner geben können, hier. Aber ich werfe mal so in den Raum 10K € mit Spiel nach unten.

ja hier hat man ja viel themen um sachen hausfinanzierung usw. deswegen habe ich auch treffpunkt gewählt. ansonsten thread einfach löschen.

10000 euro wäre top ;=)

Eine Hausfinanzierung ist aber kein Dachbodenausbau. Ernsthafte Preise kann Dir nur jemand erzählen, der sich das vor Ort anschaut.

ja ich wollte ja nur so über dem daumen. naja danke erstmal.

Daumen: 1.000 - 100.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben