Gute Frage @SVΞNWo liegt deine preisliche Schmerzgrenze für Arbeitsspeicher?
Da musste Ich mich enthalten, weil fuer "Luft" zahle Ich nicht.
Gruss Fred.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage @SVΞNWo liegt deine preisliche Schmerzgrenze für Arbeitsspeicher?
nex0rz schrieb:Den Konsolen gehört die Zukunft.
Wie das böse enden soll mit 50EUR im Monat ist mir nicht bewusst. Aber ich bin jetzt auch raus. Wer nicht will, der hat schon. Es gibt immer Ausreden, um sich nicht ändern zu müssen.Fighter1993 schrieb:Sowas kann auch ganz böse enden.
Lebe im hier und jetzt, kla denke immer mit an die Zukunft um nicht den Rahmen zu sprengen.
Aber wer aktuell ein Haus baut und eine so hohe Rate zu zahlen hat, was nur klappt wenn nichts schief geht bzw gar kein Urlaub mehr drin ist, macht doch auch irgendwas falsch
So ist es:honky-tonk schrieb:krass, wie es scheint bin ich ein sparbrötchen...gerade bei arbeitsspeicher hätte ich mir noch eine kategorie tiefer gewünscht. vor 3-4Jahren hat man für ~250€ schon vernünftige grafikkarten bekommen jetzt ist das einstiegsklasse...einfach nur krank. ich hoffe dass meine 6800 noch ein paar jahre mitmacht. ansonsten wird konsole von preis/leistung immer attraktiver, auch wenn ich davon nicht soo begeistert bin, aber ein monatsgehalt werde ich wohl nicht für einen pc ausgeben
Ähm... Mit-dem-Strom-Schwimmer...? Mag sein, aber ich wusste die Ergebnisse ja nicht vorherAno_Dezimal schrieb:Bist eben ein Mit-dem-Strom-Schwimmer. Die kommen immer sicher ans Ziel![]()
peakyblinder schrieb:Dann lieber einen 900€ guten 4K OLED, 550€ Playstation und man hat’s. PC Gaming wird immer mehr ein Luxusgut für Besserverdienende, leider!
JMP $FCE2 schrieb:Die Konsolen mogeln sich schon jetzt wieder in Richtung 30-fps-Diktatur (siehe Requiem).
Das kann auch die 6 Jahre alte GTX 1070 besser, da hat man wenigstens die Freiheit, zugunsten brauchbarer Frameraten auf Grafikqualität zu verzichten.
Letzte Investition vor rund nem halben Jahr war ein AMD Ryzen 5 5800X3D, die 450 EURSVΞN schrieb:Ist eure Schmerzgrenze für aktuelle Hardware bereits erreicht
Das ist aber eine sehr eingeschränkte Sichtweise in meinem Setup stecken cirka 10000€duckyisshiny schrieb:Wer für 5000CHF in einen PC ballert, weil es ein Hobby ist, hat den Schuss nicht gehört,
Wieso hat man nur 2 Jahre Ruhe bei ner 4090?NighteeeeeY schrieb:Bin aber noch unschlüssig ob es die wirklich werden soll. Dafür hat man Ruhe für 2 Jahre
nicK-- schrieb:Jemand der sich einen Rolls Royce kauft würdest du demnach auch als Idiot bezeichnen ?
Besser konnte man es nicht formulieren! 🙃Sunblocker schrieb:Die Schmerzgrenze ist der Mond. Zur Zeit verlassen wir das Sonnensystem.
Für mich schon. Nicht (nur) wegen des unnötigen Stromverbrauchs, sondern vor allem weil zwei PC's im Wohnzimmer stehen und wir nicht nur im Winter zocken möchten. Selbst heute wird der Raum bei zwei Mittelklasse-PC's im Herbst so warm, dass die Heizung aus bleiben kann und es sogar zu warm wird.sebbolein schrieb:Echt? Bei den 5 Stunden die ich zum Beispiel in der Woche Zeit zum zocken habe, wäre es mir egal ob 500W oder 1500W aus der Dose gezogen werden.
Ob nun 100€ mehr oder weniger im Jahr verbraucht werden, macht für mich Null Unterschied.