kostenlos Webspace

aPollO

Lt. Junior Grade
Hallo Computerbasler,

seit nunmehr einigen Wochen bastel ich an meinem neuen Hostingsystem. Inzwischen ist es gereift und groß und stark geworden :evillol:

Nun möchte ich euch daran teil haben lassen!
Daher verschenke ich etwas Platz....um genauer zu sein Speicherplatz.

Für jeden User gibt es:
300MB Speicherplatz
1 FTP Account
bis zu 10 Domainaufschaltungen
3 MySQL Datenbanken
50 E-Mailakonten (IMAP!)
Zugang zum Manager

Voraussetzung ist: Ihr nutzt den Space auch aktiv und meldet eventuelle Fehler oder Verbesserungsvorschläge :)

Da ich hier weder Geld verdienen will, noch Werbung machen möchte, gibt es dieses Angebot nur per PN, schreibt mir einfach eure E-Mailadresse und ich erstelle euch einen Account unter eurem Computerbase-Nickname.

Warum mache ich das? Ich hab zu viel Speicherplatz und möchte mein System etwas testen. Daher kann es natürlich auch sein, das das System mal fehlerhaft arbeitet oder gar ausfällt. Ich werde natürlich versuchen solche Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Für eventuelle wirtschaftliche Ausfälle hafte ich jedoch nicht. Es ist ein System in der Testphase.

Achso und nach Absprache sind auch veränderungen am "Paket" möglich, wenn ihr begründen könnt, wieso ihr z.B. mehr Speicherplatz braucht.
Auch dienste wie Streamingservies sind möglich. Gameserver lehne ich jedoch prinzipiell ab, da diese zu Resourcenhungrig sind.

Dann viel Spaß

Koenntest vielleicht ein paar Hintergrunddaten zur Anbindung ans Internet etc. geben, das ist wichtig ^^

Der Server steht in Erlenbach und verfügt über eine 100MBit/s Anbindung, die je nach Bedarf eventuell auf 1GBit hochgeschraubt wird. Noch läuft so gut wie nichts Trafficlastiges.

Zurück
Oben