Wieso verlinkst du nicht direkt, sondern über Beiträge, teils auch noch in anderen Foren?!norKoeri schrieb:Was genau ist die Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso verlinkst du nicht direkt, sondern über Beiträge, teils auch noch in anderen Foren?!norKoeri schrieb:Was genau ist die Frage?
Ich würde vermuten, dass das Wurscht ist. Der GMX-Tarif ist mit Deinem Nutzername verbunden. Ich nutz im Normalfall auch nicht das Internet von GMX. Mein Handy hat Dual-SIM. Und für das Internet nutz ich eine Telekom-SIM (bezahlt der Arbeitgeber). Ob meine Annahme wirklich korrekt ist, kann ich Dir wohl erst in einem Jahr sagen.Micha- schrieb:Der GMX Tarfi wäre dafür genial, zumal ich auch GMX aktiv nutzen. Aber auf dem S23, nicht auf dem mobilen Router.
Du musst auf Deinem S23 den GMX-Tarif beantragen und dann auf einem Handy, was nicht eSIM-fähig ist, die eSIM aktivieren.Micha- schrieb:Habe Bedenken, das am Ende mein S23 die eSIM hat. Oder das diese 9SIM Karte irgendwann nicht mehr geht, weil die ihren Dienst einstellen.
Ich habe hierzu nochmal eine Frage. Ich habe den TArif nun beantragt und da kommt der Hinweis ich muss die GMX FreePhone Online Servicewelt App installlieren. Wirklich? Wofür braucht man die?Pummeluff schrieb:Du musst auf Deinem S23 den GMX-Tarif beantragen und dann auf einem Handy, was nicht eSIM-fähig ist, die eSIM aktivieren.
Diesen Schritt könnte man aber mit einem eSIM fähigen Handy machen?Pummeluff schrieb:Über die 9eSIM-App kannst du die Profile auf der SIM-Karte speichern.