Kostenlose Brennsoftware für Audio-CDs

DAB268

Cadet 4th Year
Hallo.

Kann jemand eine kostenlose Brennsoftware für Audio-CDs empfehlen? Betriebssystem ist Windows XP.

MfG
DAB268

@DeRtoZz: Eine Frage...wie kommst du darauf dass InfraRecorder ein Ashampoo Produkt ist? :confused_alt: Hab ich was verpasst? -.-

Also InfraRecorder sowie CDBurnerXP Pro zersemmeln mir einfach nur jedes mal die Rohlinge, von daher kann ich die beiden nicht empfehlen. Das Ashampoo Burn Studio ist mir dann doch etwas zu alt, wenn man bedenkt, dass es schon Version 8 gibt.

Sonst noch Empfehlungen?

Was kann es den nicht was du brauchst stellst ziemlich hohe ansprüche wenns kostenlos sein soll

Hab halt nur gerne Programme, die auch aktuell gehalten werden.

btw. für normale CDs kann ich nur ImgBurn empfehlen.

Was ist den an den Programm veraltet? Es läuft kann alles was du brauchst und ist dazu noch kostenlos

Nutze ebenfalls seit geraumer Zeit "Infrarecorder" und kann es nur weiter empfehlen.

Ich benutze DeepBurner. gibts ne kostenlose version von und reicht für alles was ich brenne...

hol dir doch für nen 5er die Nero OEM suite. Ja, ja Nero . Dann aber Benutzerdefiniert Installieren und den unnötigen Müll unten lassen. Damit hatte ich noch nie Probleme.

Danke für die Antworten. Ich hab mich jetzt für DeepBurner entschieden.

Zurück