Kostenlose Brennsoftware für Audio-CDs

DAB268

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
92
Hallo.

Kann jemand eine kostenlose Brennsoftware für Audio-CDs empfehlen? Betriebssystem ist Windows XP.

MfG
DAB268
 

MurdocNicalls

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.487
@DeRtoZz: Eine Frage...wie kommst du darauf dass InfraRecorder ein Ashampoo Produkt ist? :confused_alt: Hab ich was verpasst? -.-
 

DAB268

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
92
Also InfraRecorder sowie CDBurnerXP Pro zersemmeln mir einfach nur jedes mal die Rohlinge, von daher kann ich die beiden nicht empfehlen. Das Ashampoo Burn Studio ist mir dann doch etwas zu alt, wenn man bedenkt, dass es schon Version 8 gibt.

Sonst noch Empfehlungen?
 

Smockil

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.622
Was kann es den nicht was du brauchst stellst ziemlich hohe ansprüche wenns kostenlos sein soll
 

DAB268

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
92
Hab halt nur gerne Programme, die auch aktuell gehalten werden.

btw. für normale CDs kann ich nur ImgBurn empfehlen.
 

Smockil

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.622
Was ist den an den Programm veraltet? Es läuft kann alles was du brauchst und ist dazu noch kostenlos
 

Sedis

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
20
Nutze ebenfalls seit geraumer Zeit "Infrarecorder" und kann es nur weiter empfehlen.
 

Zathras

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
578
Ich benutze DeepBurner. gibts ne kostenlose version von und reicht für alles was ich brenne...
 

schillijo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
535
hol dir doch für nen 5er die Nero OEM suite. Ja, ja Nero . Dann aber Benutzerdefiniert Installieren und den unnötigen Müll unten lassen. Damit hatte ich noch nie Probleme.
 

DAB268

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
92
Danke für die Antworten. Ich hab mich jetzt für DeepBurner entschieden.
 
Top