Kostenlose de Domain ?

Nextgamerzone

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe jetzt mal an euch eine Frage.

Gibts es nun eine kostenlose .de Domain oder nicht ? (desweiteren wäre eine kostenlose überhaupt legal ?)

Es werden ja auch auf vielen Seite Werbung gemacht, dass es sowas gibt, aber ich blicke da echt nicht mehr durch.

Ich hoffe ihr könnt mich auf den neuesten Stand bringen.

Mit freundlichen Grüßen,

NextGamerZone

Mit bestimmten Besucherzahlen, kann man sich kostnelos eine .de-Domain ergattern, aber mal ehrlich das kostet doch sowieso fast nichts.
Wieso sollte es illegal sein? Der Provider verdient bei genügend Besuchern gut durch Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Darktrooper1991 schrieb:
Mit bestimmten Besucherzahlen, kann man sich kostnelos eine .de-Domain ergattern, aber mal ehrlich das kostet doch sowieso fast nichts

Ich weiß es kostet fast nichts aber ich wollte es einfach wissen, weil ja viele sowas anbieten und ich mir der Sache nicht sicher bin! ;)

DeNIC will immer Geld sehen. Umsonst machens die nicht.
Eine 3rd Leveldomain X.foo.de kann man kostenlos bekommen, eine 2nd Leveldomain X.de nicht.

Doch, manche Hoster bieten das wirklich an, vorausgesetzt es rentiert sich Werbemäßig.

Würde aber trotzdem lieber eine kaufen, dann bist du einfach auf der sicheren Seite und nicht der Willkür von irgendwelchen dubiosen Hostern ausgeliefert. Für das Geld was die mittlerweile im Jahr(!) kosten, trinkst du einfach am nächsten Wocheende 2 Bier weniger, dann hast du es wieder rein :D

MR2007 schrieb:
Doch, manche Hoster bieten das wirklich an, vorausgesetzt es rentiert sich Werbemäßig.

Würde aber trotzdem lieber eine kaufen, dann bist du einfach auf der sicheren Seite und nicht der Willkür von irgendwelchen dubiosen Hostern ausgeliefert. Für das Geld was die mittlerweile im Jahr(!) kosten, trinkst du einfach am nächsten Wocheende 2 Bier weniger, dann hast du es wieder rein :D

Ok.

Danke für den Rat!

Zurück
Oben