E
emeraldmine
Gast
Hallo , hab mir überlegt ob mal nicht eine Link-Sammlung zu kostenlosen downloadbaren Soundtracks zu Videogames machen könnte , was ähnliches scheint es ja nicht im Forum zu geben. Hab bisher nur diese drei da gefunden, wäre aber an mehr interessiert
Black Mesa TorchLight2 Sacred Gibt es noch mehr irgendwo zum Download ? Bitte Hinweise dazu machen ob eine Registrierung notwendig ist oder nicht. Grüße Edit: Mehr...
Aquanox 1 Aquanox 2 BioShock 1 20.Geburtstags Soundtracksammlung vom EPIC Games S.T.A.L.K.E.R. The Wispered World Tomb Raider (alle ?) Portal 1+2 Mass Effect 3 BulletStorm Bin nicht sicher, ein Spiel ? StarWarsOfTheOldRepublic ArchLord (uralt
) Warhammer 40.000: Dawn of War II Greed Shantae: Risky’s Revenge OST Jets’n'Guns GOLD Chronicles of Riddick Invincible Tiger: The Legend of Han Tao WorldOfGoo COSMOS X2 + Antipole BeyondGoodAndEvil PREVIEW Stronghold Fallout (Ganz unten der MP3-Download) Deus Ex 2 The Longest Journey E.Y.E. Divine Cybermany TimeSplitters 1+2+3 Spellforce : Breath Of Winter EVE Online Global Ops: Commando Libya Soundtrack CitiesInMotion Magicka Speedball 2 - Tournament Soundtrack Zombie Driver Terra Arcanum Anarchy Online (das erste File) Alle uralt Sierra Soundtacks (mit Erlaubnis des Herstellers, siehe Homepage Seite) Thief: Deadly Shadows WarCraft 3: Reign of Chaos Kinder des Nils Dark Age of Camelot Marvel Civil War (bei FREE Download zu finden) Mount & Blade: With Fire and Sword Wild ARMS - Armed And Dangerous The GunStringer (unter Downloads zu finden) TheTinyBangStory SAM & MAX: The Season 1 Soundtrack Zombie Slayer Diox™ Little Inferno Uprising III F1 2012 Fusion: Genesis Bei allen gilt bisher dass keine Registrierung notwendig ist. Edit: Sowas ich finde keine legalen Downloads mehr, ich werde das mal erweitern. Wo gibt es Spiele Demos zum Download worin der komplette Soundtrack eines Spieles abgelegt ist ? Bitte keine Sammelseiten sondern den Link mit dem Spielenamen mit Verzeichnisangabe wo der Soundtrack liegt, bitte posten.
http://www.shankgame.com/wp-content/uploads/
http://www.shankgame.com/wp-content/uploads/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Update)