Kostenlose Lizenz: AnVir Task Manager nur noch 21h

Felix1509

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
975
Wie?
Kann ich den nachdem Dl dann 21h benutzen oder ist er, wenn ich ihn innerhalb der nächsten 21h Lade, für immer Gratis?

Sry für die frage aber iwie versteh ich ned ganz^^

Greetz
 
C

claW.

Gast
du ziehst dir das tool jetzt, aktivierst es und kannst es so lange verwenden wie du willst. natürlich gibts dabei auch restriktionen, die stehen aber knapp über den kommentaren auf der seite.

nettes tool, mag ab und zu gern mal bei der hilfe von prozessen hilfreich sein. sonst bevorzuge ich aber lieber den windows' eigenen bzw. den von sysinternals.
 

olympiakos

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.946
Nein in den noch verbleibenden 21h bekommst Du einen Key mit, mit den Du das Tool aktivieren kannst.

Danach gibt es keinen Schlüssel mehr und es kostet 25 €.
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
starte einfach jetzt das den Onlineinstaller. Der entpackt den richtigen Installer nach Temp. Den Sicherst du dir und nach der Installation bekommst du den Key. Mit dem gesicherten Installer und dem Key kannst du das Programm auch später wieder neu installieren.
 

olympiakos

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.946
Benutz ich auch, aber das Tool kann man vergleichen mit den Security Task Manager der auch etwas kostet.

Hijackthis, Virusdatenbank incl. - insgesammt kein schlechtes Tool für Anfänger.
 
Top