Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

purzelbär schrieb:
Hoffentlich ist keiner hier so "schlau" und meint damit ein vernünftiges Virenschutz Programm zu haben:freak:

Wenn es danach geht, könnte man von den 42 Seiten hier gleich 39 DICHT machen ;)

Abgesehen davon kann man es sehen wie man will ... wenn ich im Netz die ganzen AV-Testseiten sehe, weichen diese doch durch die Bank alle weit voneinander ab. Beispiel: Die eine Seite spricht z.B. bei der Avira Internet Security von 6 / 6 Punkten, eine andere gibt 4,5 / 6 !! Und das selbe auch bei vielen anderen Tools.
In Bereiche Viren nimmt doch jede Testseite das Programm so gut in die Wertung wie diese selbst davon profitieren.
Übereinstimmung in Sachen Performance sieht da schon anders aus. Aber, wie weit verschiedene Virenschutztools den Rechner zur Schnecke machen, haben die meisten doch schon selber herausgefunden ;)

Beim Autofahren schwört jeder auf seine Marke, so ist es auch beim Virenschutz. Deshalb gibt es auch hier das Thema "Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen" ... da, egal wie grottig eine Sicherheitslösung auch ist, diese auch immer Liebhaber und Freunde finden wird !!!


Frohe Weihnachten wünsche ich allen ... :cool_alt:
 
purzelbär schrieb:
Hoffentlich ist keiner hier so "schlau"...
wieso das denn nicht, soweit ich mich erinnern kann, waren die doch mal genauso "gut" wie MBAM... :D
Malwarebytes hat durch verschiedene Kombinationen herausgefunden,
dass die chinesische Firma IOBit deren Datenbank kopiert und nutzt.
http://www.supernature-forum.de/www...t-klaut-malwarebytes-signaturendatenbank.html

also voll im Trend auf schinesisch "Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen"... :D
 
wieso das denn nicht, soweit ich mich erinnern kann, waren die doch mal genauso "gut" wie MBAM...
Kannst es ja gerne als Virenschutz Programm verwenden wenn du willst:D aber dann auch bitte Standalone damit deine virtuelle Tür für Malware schön halb offen bleibt:D Fakt ist: es erkannte deutlich weniger Malware als bekannte Freeware AV's wie Avira Free, AVG Free oder Avast Free:mad:
 
purzelbär schrieb:
ach, ich stand doch noch nie alleine und ungeschützt da... :D
zitat aus Quelle : c't security 2014
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sonderheft-c-t-Security-2014-ab-sofort-im-Handel-2439306.html
...Doch Malware hält nicht nur Ausschau nach Virtualisierungsumgebungen und
Sandboxes. Auch Analysewerkzeuge wie ... und die Tools der Sysinternals-Suite
stehen oft auf ihrer Liste der unerwünschten Mitbewohner...
Enthält die Liste der laufenden Prozesse gängige Analysetools, so ist klar, dass dies
die Umgebung eines Malware-Analysten ist und die Ausführung wird abgebrochen -
da brauchte ich also auch gar nicht weiterlesen... :D
...oder auch der Analyst an der Nase herumgeführt. Wenn eine Datei notepad.exe heißt,
aussieht wie notepad.exe und sich dann auch noch verhält wie der Windows Editor *
wer will denn da noch Böses vermuten?
notepad.exe kennen ich nicht und würde ich auch nie draufklicken...

puh, war das jetzt blöd ohne link, erst in eine .txt tippen und dann c&p... :D
 
Heute gibt es bei Chip zum 24. im Adventskalender die Vollversion des VPN Dienstes OkayFreedom, mit dem Ihr eure Identität verschleiern könnt und somit " anonym " im Netz surft.

Alles Weitere hier


Wir schenken Ihnen zu Weihnachten im Adventskalender 12 Monate OkayFreedom VPN in der Premium-Flat. Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es bei Chip zum 24. im Adventskalender die Vollversion des VPN Dienstes OkayFreedom, mit dem Ihr eure Identität verschleiern könnt und somit " anonym " im Netz surft.

Da deren Server u. a. in den USA stehen surft die NSA und der CIA mit.
 
Denke die meisten wollen damit eher mal im Ausland einkaufen oder ein Schnäppchen aktivieren, ob die paar Euro den 1&1 VPN wert sind muss jeder selber wissen,,,,:)
 
In der aktuellen Ausgabe der ComputerBild-Spiele - Ausgabe 1 - ist auch wieder eine Eset-Aktion enthalten. Man kann sich damit die aktuelle Eset Smart Security 2015 / Version 8 für ein Jahr frei schalten oder auch eine vorhandene Lizenz für ein Jahr verlänger.

Mfg
 
Heute gibt es als Giveaway of the Day - Zemana AntiLogger 1.9.3:
Zemana AntiLogger bietet euch eine einzigartige Technologie, welche verwendet wird, um finanzielle Transaktionen sehr sicher zu machen, indem es hochentwickelte Erkennungsverfahren (behavioral protection) einsetzt und so auch die neuste, noch unbekannte Spyware und Password Stealers (sogenannte Malware) erkennt. So bewahrt das Tool euren PC vor Trojanern, Bots, Viren/Würmern und KeyLoggern.
Quelle und Download: http://de.giveawayoftheday.com/ Wichtig: die Software muss noch im Zeitfenster des Giveaway of the Day installiert und mit der mitgelieferten Lizenz aktiviert werden.
 
Läuft dauerhaft im Hintergrund, ist eine sog. Standalone Verhaltensüberwachung, sollte aber nicht mit einem AV verwechselt bzw verglichen werden. Man installiert es sich wenn man es will, neben einem vorhandenen AV.
 
verdacht auf illegalen key von daher gelöscht :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich vosichtig damit dacapo, kann gut sein das das eine illegale bzw illegal beschaffene/erstellte Lizenz ist und früher oder später bei AVG auf der Blacklist landet und gesperrt wird. Hab das auch mal kurz drauf gehabt, erfuhr dann davon und hab AVG mit der Lizenz wieder gelöscht.
bei mir steht Lizenzablauf 26.Februar 2018
stand bei mr auch so drin, aber trotzdem: wenn die Lizenz vielleich nicht sauber ist, verzichte ich lieber drauf und zum Beispiel AVG Free fehlt nix Essentielles im Vergleich zur IS.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, die ist ja immerhin im mydealz auf der Webseite, die nicht dafür bekannt sind illegale Lizenzen zu dulden. Außerdem ist die Webseite wo es das gibt eine DAILY SOFTWARE DEAL Seite, also wo es jeden Tag etwas neues gibt vergleichbar mit "APP OF THE DAY" bei Android oder "giveawayoftheday". Da habe ich auch schon teure Software für umsonst bekommen. Außerdem verkaufen die auch andere Software ganz normal.Von daher wüsste ich nicht was da illegal sein sollte?

Edit hab mir mal die Kommentare gelesen: scheint tatsächtlich etwas illegales zu sein, keine Ahnung was ich davon halten soll ich lösch hier mal :D

Edit NR.2

Hier hab ich was legales, zwar nur ein Jahr, bei mir zeigt er jetzt auch an nur bis 2016, dafür aber legal^^
1 Jahr Internet Security Deal läuft noch 1 Tag und 6 Stunden
http://sharewareonsale.com/s/free-avg-internet-security-2014-54-99-value
Einziger Wermutstropfen die wollen eine Emailadresse, dann bekommt man den downloadlink und die serial
hab denen eine von https://www.guerrillamail.com/de/ gegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich was legales, zwar nur ein Jahr, bei mir zeigt er jetzt auch an nur bis 2016, dafür aber legal^^
1 Jahr Internet Security Deal läuft noch 1 Tag und 6 Stunden
http://sharewareonsale.com/s/free-av...14-54-99-value
Einziger Wermutstropfen die wollen eine Emailadresse, dann bekommt man den downloadlink und die serial
hab denen eine von https://www.guerrillamail.com/de/ gegeben
Kenn ich, das sind legale Huawei/AVG Promotion Lizenzen mit einer Laufzeit von 374 Tagen. Hatte ich auch schon benutzt und wenn ich es jetzt nochmal installieren würde, hätte ich noch 150 Tage Laufzeit damit. Mittlerweile nehme ich aber lieber AVG Free in Kombination mit Online Armor Free wenn ich grad keine Lust auf Avast Free habe. Hab auch meiner Frau vor langem AVG Free mit Online Armor Free installiert und Sie will nix mehr anderes weil es unauffällig ist und ihr System sauber bleibt. Einziger Wermutstropfen bei dieser Kombination: es muss zuerst AVG installiert werden danach erst Online Armor.
 
AVG hat auf meinem Schenker Läppi einige Systemdatei als Virus erkannt und gleich gelöscht. Da musste ich die Systemwiederherstellung bemühen. Diese Schutzlösung brauche ich nicht. 360 oder Comodo machen keine solchen Probleme.
 
Zurück
Oben