Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Vielen Dank, also früher war Vexira mal ein Antivir-Ableger mit lediglich anderer Oberfläche.
 
180 Tage NIS 2009/2010 ab heute auf Audio Video Photo Bild

180 Tage NIS 2009/2010 ab heute auf Audio Video Photo Bild

Ab heute gibt es eine 180 Tage Version von Norton Internet Security 2009 auf der aktuellen Audio Video Photo Bild gibt, die auch updatebar auf NIS 2010 ist.

(Beide Versionen außerdem auch Win 7 tauglich)

Das ganze für nur 3,90

Legal Updaten auf NIS 2010 ist möglich.
Aussage vom Symantec Support
 
Darum gibt es auf der Heft-DVD die Software Norton Internet Security 2009 mit kostenlosem Schutz bis zu einem Jahr. Wie Sie den PC-Schutz einfach aktivieren, steht auf Seite 112.

Sicher, das es 180 Tage sind? Und was hat es mit dem bis zu einem Jahr auf sich?

Wenn ja wär das ja ein super Angebot und ich werds ausprobieren.

Danke und MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher zu 100 % Soll keine Werbung sein net das wieder einer schreit.
Ist eine Aussage vom Symantec Support Link
Falls ein Mod das anders sieht bitte Link löschen. Ich mache dann den Beitrag als Bild rein.


Hier hast du noch Kaspersky Überraschung :)

http://kaspersky.com/shakeitup

edit. KIS Aktion ist wohl tot zu viele Anfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit Norton Internet Security stimmt wirklich, hab mir die Zeitschrift heute gekauft, ist für 6 Monate Gültig (nur DVD Version 3,90€), und wenn man die Zeitschrift 4/2010 kauft für weitere 6 Monate.

Wie ich finde ein super Deal für 7,80€ Norton Internet Security für ein Jahr, das billigste Angebot im Internet kostet 27€.

Ist auch auf 2010 definitiv upgradebar.

Kann nur jedem raten der nur kostenlose Tools a la Antivir draufhat sich das zu holen, obendrein gibts ne recht gute Zeitschrift und 2 Kinofilme pro Heft.

MfG
 
Krugel schrieb:
Wer nun auch keine 3,99 bezahlen mag der kann hier klicken :evillol:

https://emea.norton.com/trialware/2009/avfbild/

Viel Spass damit.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten von Symantec bearbeitet und an die Symantec Group und deren Partner, die als Subunternehmer im Auftrag von Symantec arbeiten, weitergeleitet werden, sowie möglicherweise meine persönlichen Daten in ein Land außerhalb der Europäischen Union übermittelt werden.

Hört sich irgendwie merkwürdig an :p
Soetwas muss man nicht zustimmen, wenn man die Zeitschrift kauft, oder?
 
Hast du schon einmal in einen Computerheft gesehen das man da bestätigen muss den Link nicht weiter zu geben ?
Auch steht nicht im Inhalt der CD/DVD

https://emea.norton.com/trialware/2009/avfbild/

Aber ich denke du spielt an auf die Angaben die man machen muss :)
Beispiel Aktion 1 Jahr Microsoft Security Essentials Windows 7 launch parties
Da musste ich noch mehr Angaben machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ja darum:
weitergeleitet werden, sowie möglicherweise meine persönlichen Daten in ein Land außerhalb der Europäischen Union übermittelt werden.
Persönlich Daten angeben, ok. Aber das sie diese weiterleiten, etc. etc. passt mir nicht.

Und um die Seriennummer anzufordern, muss ich dem zustimmen.

Das wäre bei der Zeitschrift-DVD wohl nicht der Fall - denke ich - da da der Key wohl irgendwo im Heft vermerkt ist, oder?
 
Och bitte, vorher war dieser Thread super, da einfach nur kostenlose Möglichkeiten für Lizenzen und gkurze nachfragen gepostet wurden. Man konnte sich sicher sein, dass wenn es hier einen neuen Post gab, gab es auch eine neue Möglichkeit eine kostenlose Lizenz abzustauben.
Im Gegensatz dazu entsteht hier langsam eine Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
a-squared Anti-Malware kostenlos für 24 Stunden

Auf dieser Seite von a² Anti-Malware, was meiner Meinung nach eines der besten Tools in dem Bereich ist, wird ab dem 11.11.2009 (um 11:11 Uhr) für 24 Stunden eine ein Jahreslizenz kostenlos abgegeben.

Vormerken und Zugreifen!:king:
 
G-Data AV 2010 für 180 Tage!

G-Data AV 2010 für 180 Tage!

zum Nikolaus

Info und Promolink
Werde zu faul immer alles zu kopieren daher zum Beitrag verlinkt. Falls es vom CB Team nicht erwünscht ist einfach Text kopieren und ändern bitte.

McAffee Virusscan Plus 2010 1 Jahr kostenlos.
Einige fragen ob das Teil gut ist. Ja es ist mit einer der besten Schutzlösungen.
McAffee war in letzter Zeit oft in Testberichten Platz 1 (Computerbild)
 
Zurück
Oben