Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls dein jetztiger provider zu hohe internetkosten hat, sekundär-sim kaufen (fyve oder sowas) und mit google navigation navigieren lassen.
Bei mit auf dem S2 ist google maps/google nav am ehesten in der lage meine position überhaupt richtig zu bestimmen.
Naja, ich frage mich grade.
Was macht man mit einem High-End Smart Phone wenn man nicht mal das volle Potenzial ausnutz.
Bei so etwas wäre eine Internet-Flat wohl angebracht.
Dir gehen sonst viele Features flöten.
B.T.
Naja ich kenn kein free navi, außer das man bei google maps die karten in den Cache laden kann. Aber um die route zu berechnen benötigt man noch internet. Also zuhause Wlan an, dann losfahren ohne internet ist kein problem. Aber sobald du von der Route abkommst ist es vorbei.
Kann dir nur auch raten google maps zu nutzen. Ich nutze es selber sehr oft und es funktioniert wunderbar. Vorraussetzung ist natürlich eine i-net flat. Aber mal ehrlich - wer hat bitte in Smartphone ohne i-net flat? Würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen...