Kostenlose Navigation Android

Computer Hase

Lt. Junior Grade
Halllo,

Ich bin auf der suche nach einer kostenlosen GPS Offline Navigation für Android (galaxy s2)
Habt ihr da was anuubieten?

ums kurz zu machen, was gescheites gibt es (auf legalem wege) nicht

nimm google maps + eine günstige internet flat , da zahlste halt 8 euro im monat aber hast dadurch noch sehr viele andere vorteile

Mit Maps(-) kann man angeblich für Google Maps und Navigation für bestimmte Bereiche den Cache volladen.

Falls dein jetztiger provider zu hohe internetkosten hat, sekundär-sim kaufen (fyve oder sowas) und mit google navigation navigieren lassen.
Bei mit auf dem S2 ist google maps/google nav am ehesten in der lage meine position überhaupt richtig zu bestimmen.

MfG
Damon

Naja, ich frage mich grade.
Was macht man mit einem High-End Smart Phone wenn man nicht mal das volle Potenzial ausnutz.

Bei so etwas wäre eine Internet-Flat wohl angebracht.
Dir gehen sonst viele Features flöten.

B.T.

Naja ich kenn kein free navi, außer das man bei google maps die karten in den Cache laden kann. Aber um die route zu berechnen benötigt man noch internet. Also zuhause Wlan an, dann losfahren ohne internet ist kein problem. Aber sobald du von der Route abkommst ist es vorbei.

Kann dir nur auch raten google maps zu nutzen. Ich nutze es selber sehr oft und es funktioniert wunderbar. Vorraussetzung ist natürlich eine i-net flat. Aber mal ehrlich - wer hat bitte in Smartphone ohne i-net flat? Würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen...

Gummybär schrieb:
Naja, ich frage mich grade.
Was macht man mit einem High-End Smart Phone wenn man nicht mal das volle Potenzial ausnutz.
IBademeisterI schrieb:
Aber mal ehrlich - wer hat bitte in Smartphone ohne i-net flat? Würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen...
Der TE hat ja nicht gesagt das er keine Internet Flatrate hätte...
Eventuell hat er ja Pläne für eine Reise im Ausland.

Und selbst wenn nicht.
Auch wenn man nur das heimische W-Lan nutzt kann man mit dem internen Speicher unterwegs Entertainment genießen.

Ich habe eine Internet Flat. Jedoch hat man in vielen Bereichen keinen Zugang zum Internet, da ist eine Offline Navigation Pflicht!

Ich bin jetzt mit Sygic zufrieden! Danke an alle.

Zurück
Oben