Gotteshand
Banned
Hallo ich habe ein risiges Problem mit meiner Eaby Auktion. Der Verkäufer hat den ersteigerten Rechner zurückgeschickt und meinte ich solle den Rechner wieder in Ordnung bringen, da der Rechner durch den Transport schaden genommen haben soll (Ohne meine Zustimmung!!!). Ich habe natürlich angeschlossen, und getestet. Nun kommt der Hammer: Der Lüfter ist abgebrochen, CPU Mainboard und NT sind kaputtgegangen. Soll ich jetzt für die schaden aufkommen oder der Verkäufer, weil ich als Privatverkäufer für die verkaufte ware keine Garantie geben kann. Wenn ich die Teile wieder besorgen muss dann kann ich den Rechner gleich wegschmeißen, und dem Käufer das Geld wieder erstatten! Wie gesagt der Rechner hat bei mir vorher tadellos funktioniert. Wer weiss was der Typ (der hat absolut keine Ahnung von PC) wieder an dem Rechner wieder rumgefummelt hatte. Also meine frage an euch: Wo kann ich eine professionelle Rechtsberatung bekommen und das soll auch noch kostenlos sein, da der Käufer mir drohte mit anwalt und so also darauf habe ich echt keine lust