kostenlose Weboberfläche für Counter Strike Source Server

Ivo26

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
34
Hallo
habe einen root Ubuntu Server worauf Css installiert ist, klappt alles soweit nur da ich die auch vermieten will bräuchte ich eine Weboberfläche. Wenn es geht kostenlos ansonsten vielleicht für low? Oder ich würde einen Server kostenlos vermieten, wenn mir einer sowas machen kann.
Wiegesagt ist für Ubuntu Betriebssystem.

Mfg
 

tester_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
73
Wenn du einen eigenen Server hast sollte es doch kein Problem sein deine Homepage darauf zu Hosten oder? Es würden dann lediglich Gebühren für die Domain anfallen, sofern ich richtig Informiert bin.

Gratis Hosts für Homepages gibt es nicht viele und die meisten die ich kenne, waren alle wirklich schlecht und mit Werbung überladen.
 

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.791
warum machst du einfach nicht die weboberfläche auf deinen server ? dann einfach eine umleitung von einer zb. .tk auf deine server ip addresse einrichten...außerdem wären die verbindungen in mysql einfach die hardware ip und es wäre nicht umständlich mit den ganzen rechten und du hast ein ganzes stück mehr sicherheit ;)
 
Top