Kostenloser Virtueller Server

Asliv

Ensign
Hey Leute,

wie man schon anahand meiner Überschrift sehen kann suche ich nach einem Kostenlosen virtuellen Server.

genau wie das hier http://aws.amazon.com/de/

Das Problem ist hier das ich keine Kreditkarte besitze und auch keine haben möchte.^^

Kennt hier jemand was ähnliches?

Ist für die Schule und wir wollen da testweise nen kleine Webserver installieren und/oder FTP Server.

Ich suche aber NICHT nach kostenlosen Web- bzw. FTP Servern.

Asliv

wie man schon anahand meiner Überschrift sehen kann suche ich nach einem Kostenlosen virtuellen Server.
Sonst noch wünsche?

gibt es nicht...

klar gibts den :D

Hab ich doch sogar einen verlinkt du Nase =)

das konto is kostenlos, die dienstleistungen die du dann bcusht NICHT.
wüsste auch nicht wieso jemand nen vps für lau anbeiten sollte.

Wie schon gesagt: gibts nicht!

Und der von dir verlinkte Amazon Service ist auch nicht kostenlos!

soweit ich das verstanden habe, sind die amazon ec2 cloud services 1 jahr kostenlos, kreditkarte ist aber nötig

Stell dir selber einen hin. Per DynDNS ist der auch immer von überall her zu erreichen. Einfach Rechner nachts nicht abschalten. Zum Testen reicht das locker aus. Einfach nen alten Zweitrechner hinstellen und gut is. Das kostet definitiv nichts außer etwas Strom. Als BS kannste dir nen Linux deiner Wahl draufpacken und schon rennt er. Alternativ nen olles WIndows XP und den IIS installieren.

http://aws.amazon.com/free/terms/

Das ist nicht mehr als ein Test-/Lockangebot.

"Wenn die kostenlose Nutzung abgelaufen ist oder das Kontingent übersteigt, zahlen Sie einfach die üblichen Pay-as-you-go-Tarife (alle Preisinformationen finden Sie auf der Seite Produkte & Dienstleistungen)"

Es gibt keine kostenlosen VServer!

[senfdazugeb]Hätte auch gerne ein Ipad umsonst -_-[/senfdazugeb]

Da ich selbst ein VServer habe und einige "günstige" Händler getestet habe, sind da schon enorme Qualitätsunterschiede verhanden, musste ich mit Leid feststellen. Wenn ich das jetzt auch ein kostenfreien VServer runterrechne, kann ich mir vorstellen, dass sie keine gute Quali haben, angenommen es gibt kostenlose VServer ...

Liebe Grüße

N paar von euch sollten mal von eurem hohen Ross rutner kommen ....

Naja danke für die Antworten.

ne, du solltest mal anfangen dich sachkundig zu machen
"Ist für die Schule und wir wollen da testweise nen kleine Webserver installieren und/oder FTP Server."

N paar von euch sollten mal von eurem hohen Ross rutner kommen ....

Naja danke für die Antworten.
Das hat nicht's mit hohen Ross zu tun. Ein Server egal ob V oder nicht hat nen wert und kostet einmal in der anschaffung und zum anderem im Betrieb Geld. Von der rechtlichen Seite ist es auch nicht unbenklich Server einfach so an fremde Personen zu geben. Du erwartest das dir dieses Geld einfach mal so geschenkt wird.

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber versuch nen Draht zu realität zu bekommen.

Zurück
Oben