Kostenloser Webspace..mit Features wie mySQl, PHP

The Prophet

Rear Admiral
Hi,

bin auf der Suche nach kostemlosen Webspace mit Unterstützung für PHP und SQL hab allerdings bisher nur welchen ohne gefunden.

MFG&Danke
The Prophet

hallo prophet,

du solltest eigentlich wissen, dass es hier eine exzellente suchfunktion gibt...;)

nix für ungut, weird

@ weird stimmt ja, war lange nicht hier :D :rolleyes: :D

Leider hab ich trotzdem noch nix wirklich gutes und schnelles gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo schau mal bei s2u.org vorbei. die ham jetzt webspace wieder werbefrei und im letzten newsletter sagen sie das sie bald wieder php einführen wollen, da es jetzt sogenannten hackern unmöglich sein wird, ihr php zu benutzen um leute auszuspionieren und so

Nabend,

@ weird in dem Thread war ich auch schon :D

@ Martin Schultze Hmm wie mir scheint haben sie noch kein PHP zu Verfügung gestellt und auf ne Hotline hab ich auch kein Bock. Aber Danke

Moin,
http://www.kilio.com/
Aber ohne Gewähr, ist ein Schnellschuss aus der Hüfte. Ich hab den Link eben erst bekommen, noch nicht überprüft.

100mb+php4+mysql+wab+asp+kostenlos+werbefrei
für private sites.

Fetter Link Stewi nur leider bin ich des Französischen nicht ganz so mächtig :rolleyes: :D

@ weird da hab ich noch nicht alle durch ;)

...da hast du ja noch einiges zu tun :D

das bisschen französisch bring ich noch:

du gehst auf pages perso (http://www.kilio.com/services/abonn/), im ersten feld gibst du die gewünschte subdomain auf .kilio.com an (max. 20 zeichen, keine umlaute, leerzeichen etc), im 2. feld deine emailadresse, an die die zugangsdaten versand werden.
dann mit validez bestätigen und abschicken. (du bekommst übrigens auch eine emailadresse dort die subdomain@kilio.com lautet)

mach das mal und dann sehen wir weiter. ;)

greets, weird

Hehe nette Anleitung, hab ich gleich mal gemacht doch noch keine Mail erhalten ;) :)

mfg

Zum Erfahrung kommen bin ich noch nicht gekommen :D
Weil ich nicht weiter als bis zur Anmeldung komme. :rolleyes:

MFG

...hmm. noch keine antwort? kannst es ja noch mal probieren. ich bin gerne bereit, meine etwas angestaubten französischkenntnisse wieder auszugraben :D

Das machen wir lieber Morgen oder willst du mir bei einem Frz Resumé helfen welches ich gerade mache :D

hmm...wie ging das noch mal? ist schon ne weile her bei mir. sag auf jeden fall bescheid wenn sich da was bewegt...:D

greets, weird

danke für das feedback. dann scheints ja auch ziemlich gut für prophet auszusehen.

leider brauch ich sowas nicht, ich gebe jeden monat etwas geld aus...:D

so far, weird

email bei kilio?

eine frage hätte ich da schon an die französisch sprechende gemeinde:

man bekommt ja dort ne emai adresse. es ist möglich dir in outlook zb eizutragen, damit man sein pop.kilio.com konto einrichten kann.
aber kann ich denn keine emails versenden? dazu bräuchte ich nämlich nen smtp zugang!

thx to all

dann poste mal, was die so bezüglich email schreiben...oder gib ne url an...

weird

Zurück
Oben