Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kostenloses apple program zur erstellung einer Website
ich würde ganz gerne von den Grundlagen an lernen, meine eigene Website zu erstellen. Um das theoretisch gelesene und gelernte gleich ausprobieren zu können, wäre ein program nützlich.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Eclipse bringe ich eher mit Java und C++ in Verbindung und das ist eigentlich auch viel zu aufgeblasen um ein bisschen HTML und den Kram der mit dran hängt zu lernen.
CreaText kenne ich nicht, jedoch sieht der auf den ersten Blick nicht gerade ansprechend aus (hat natürlich nichts zu bedeuten, würde mich aufgrund vieler Alternativen jedoch schon abschrecken ).
Ich würde ebenfalls zu SublimeText 2 raten. Man kann die kostenlose Variante solange benutzen wie man möchte und ich finde das zum Lernen und für den Heimbedarf auch nicht verwerflich. Verdient man später mal damit Geld besitzt man hoffentlich den Anstand und bezahlt die Version.
Edit: Text Wrangler gibts kostenlos im Mac App Store und der taugt denke ich auch was. Probier einfach mal ein paar aus und schnapp dir einen der dir gefällt. Sublime ist am Anfang wahrscheinlich sogar der sperrigste, aber man wird für die Einarbeitung in meinen Augen belohnt.