kostenloses Excel-AddIn für Datamatrix-Barcodes

JNTSCHRM

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
37
Guten Morgen,

gibt es für Excel kostenlose Add-Ins, mit denen ich Datamatrix-Barcodes in Excel erstellen kann? Habe bis jetzt nur Demo-Versionen oder kostenlose Barcode-Generator-AddIns gefunden, es müssen aber Datamatrix-Barcodes sein.

Grüße
 
Möchte das Thema nochmal ausgraben, da die Antwort nicht wirklich zufriedenstellend ist (es handelt sich hier um kostenpflichtige Add-Ins). Kennt jemand ein kostenloses Add-In für Excel, welches die Erstellung von GS1 DataMatrix Codes unterstützt?

Normale DataMatrix Codes können mit folgenden Add-Ins generiert werden, um die Frage des Threaderstellers zu beantworten:

https://github.com/EszopiCoder/excel-barcode-fx-library
https://github.com/Siox0911/OBIforExcel
 
Zurück
Oben