Kostenloses Office Packet für Android geplant ? Schon erhältlich ? Open Office ?

E

emeraldmine

Gast
Hallo die Frage steht im Threadtitel, hab bei google in den Apps geschaut, da gibts nur Dokument-Viewer, aber kein ernst zu nehmendes Office Packet (außer Mircosoft Office 365) das kostenlos ist.

Ist denn irgendeine Android "Freeware" in Planung oder ist da MS der Platzhirsch ?

Da gibts ja ein anderes "Office" Programm aber sieht gar nicht überzeugend aus.
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.378
E

emeraldmine

Gast
ja, das ist das was mich laut "Werbevideo" nicht so ganz überzeugt hatte, gibts Alternativen ? Sind denn überhaupt welche geplant ?
 
E

emeraldmine

Gast
hui, wird also dran gearbeitet, danke für die Information, könnte ich mir in der Hoffnung es wird schon laufen, irgendwann einen Androiden zulegen, das wird sicher schon..:daumen::schluck:
 
Top