Kostenloses Office Packet für Android geplant ? Schon erhältlich ? Open Office ?

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
Hallo die Frage steht im Threadtitel, hab bei google in den Apps geschaut, da gibts nur Dokument-Viewer, aber kein ernst zu nehmendes Office Packet (außer Mircosoft Office 365) das kostenlos ist.

Ist denn irgendeine Android "Freeware" in Planung oder ist da MS der Platzhirsch ?

Da gibts ja ein anderes "Office" Programm aber sieht gar nicht überzeugend aus.
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.019

emeraldmine

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
ja, das ist das was mich laut "Werbevideo" nicht so ganz überzeugt hatte, gibts Alternativen ? Sind denn überhaupt welche geplant ?
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
hui, wird also dran gearbeitet, danke für die Information, könnte ich mir in der Hoffnung es wird schon laufen, irgendwann einen Androiden zulegen, das wird sicher schon..:daumen::schluck:
 
Top