News Kostenloses Photoshop-Buch zum Download

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Da der Nachfolger von Adobe Photoshop CS2 bereits seit einiger Zeit im Handel ist, bereiten die Autoren die dafür geeignete Lektüre ebenfalls auf die neue Version CS3 vor. Da die Bücher zum Vorgänger aber keinesfalls vollkommen veraltet sind, bietet Galileo Design ein 500 Seiten starkes Buch über CS2 zum kostenlosen Download an.

Zur News: Kostenloses Photoshop-Buch zum Download
 
Find ich hammer, habs mir zwar noch nich angeguckt, aber trotzdem gute Aktion, vor allem weil CS2 nun wirklich noch kein Stück alt ist ;)
 
sensationell das es in der heutigen zeit noch etwas brauchbares für lau gibt
 
wollt ich auch grad sagen...oder überlastet ? ^^

Edit: jz dröppelts mit 70Kbyte...ich ups wenns fertig is auf rs.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär dann ja mal wieder Zeit für meinen FTP-Service :p

Ich versuch mal, ob ich es bekomme!

EDIT: Ja, ich kanns es laden, bald isses auf meinem FTP und dann kriegt ihr den LINK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial das werde ich mir gleich laden. Wenn man überlegt was so ein Buch mal früher im Geschäft gekostet hat.
 
wo ist denn dort der download link? wie heißt der konkret?

@eXactA!m: das wäre super. will das unbedingt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow in der heutigen Zeit bekommt man ein Buch geschenkt? - fast nicht zu glauben!
Danke an die Herrn von Galileo Design.
 
Und ich staune immer wieder, wie offensichtlich stark die recht teuere Software Photoshop beim allgemeinen Pöbel verbreitet ist... :o
 
Die Testversion ist sehr wohl verbreitet. Man muss eben nur schneller arbeiten. ;)
 
Du sprichst sicher von den zeitlich unlimitierten Testversionen, oder? ;)
 
Galileo Press bietet schon sehr lange kostenlos Bücher sein vorher gehenden Publikationen.
Die Bücher von Galileo Press sind sehr gut geschrieben und fundiert.

Das der Download nicht funktioniert (seit 3 Tagen), verwundert mich nicht, kam leider schon öfters vor, aber der Support hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaepten:

Dir ist nicht zufällig die Tatsache entgangen, dass es CS2 als Studentenversion gibt, die ausgesprochen günstig ist? Ich fände es übrigens auch klasse, wenn Du den Begriff "Pöbel" möglichst aus dieser Diskussion heraushalten könntest ... Man könnte fast denken, Du hälst Dich für jemanden ganz Tollen ... :rolleyes:

@topic:

Klasse Sache, muss ich mir auch ziehen. Selbst wenn man grundlegende Funktionen beherrscht, so ist es doch klasse, mehr über das Programm lesen zu können, ohne gleich 40 Euro extra blechen zu müssen.
 
Zurück
Oben