Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
#21 hat recht, ich habe einfach meinen schülerausweis samt bestätigung meiner schule, dass ich sie noch besuche, zu Amazon geschickt; hat alles reibungslos geklappt, und die 140€ sind ja nicht die Welt (für ein programm, das normalerweise x-mal mehr kostet )
Das finden ich einen guten zug von denen! Joa die SS-lizenzen sind schon was feines.
Ich finde den begriff Pöbel eigendlich ganz lustig und entsprechend für den normalen user, Pöbel= normales volk = einfacher user.
Falls es jemanden interessieren sollte, Photoshop CS2 kann man auch günstig über die Volkshochschule beziehen. Es ist lediglich ein Kurs im Berufsfeld zu belegen. Das gilt auch für Microsoft Produkte ala Windows XP, Office 2003 Prof. und Macromedia Dreamweaver. Demnächst wohl auch die aktualisierte Produktpalette.
Das erzähl mal einem CD, Etatdirektor, oder Geschäftsführer ala Agenturen vom Schlage Serviceplan, JvM, oder Springer& blabla...die lachen einmal laut und weisen Dich ein....
GG
Liebe Grüße
Tobias
P.S. Vorallem jetzt kurz vor dem Kick-Off in HH......Gute Laune ade...