News Kostenloses Photoshop-Buch zum Download

#21 hat recht, ich habe einfach meinen schülerausweis samt bestätigung meiner schule, dass ich sie noch besuche, zu Amazon geschickt; hat alles reibungslos geklappt, und die 140€ sind ja nicht die Welt (für ein programm, das normalerweise x-mal mehr kostet ;))

habs file aber irgendwie kann ichs net auf rs.com hochladen schade ^^

Das finden ich einen guten zug von denen! Joa die SS-lizenzen sind schon was feines.
Ich finde den begriff Pöbel eigendlich ganz lustig und entsprechend für den normalen user, Pöbel= normales volk = einfacher user.

Supersache, ich werde in den nächsten Stunden öfters mal probieren den mirror zu erreichen :daumen:

Falls es jemanden interessieren sollte, Photoshop CS2 kann man auch günstig über die Volkshochschule beziehen. Es ist lediglich ein Kurs im Berufsfeld zu belegen. Das gilt auch für Microsoft Produkte ala Windows XP, Office 2003 Prof. und Macromedia Dreamweaver. Demnächst wohl auch die aktualisierte Produktpalette.

So kann man günstig an teure Software kommen...

Gruß

Ehdumandu

Hallo,

Was dann aber unbedingt zu beachten ist, ist die Lizenzbestimmung. Gerade bei Photoshop.

m.f.G.
Knalle...

So Leute, die Datei hat es auf meinen Server geschafft, ich hab sie neu gepackt und dann auf verschiedene Mirror neu hochgeladen:

1) Xlice >>klick<<

2) Rapidshare >>Part 1<< >>Part 2<<

3) FTP-Server >>klick<<

Wenn ihr wollt, könnt ihr den Link in der News auch auf meinen FTP umleiten, habt meine Erlaubnis :P

Zuletzt bearbeitet:
nette sache, lade es mal runter, aber atm ist wohl der server etwas überlastet^^

@eXactA!m : BIG THX !

Hatte deine Datei vom FTP in 1:30 min mit ~ 1560 KB/s ;)

Das erzähl mal einem CD, Etatdirektor, oder Geschäftsführer ala Agenturen vom Schlage Serviceplan, JvM, oder Springer& blabla...die lachen einmal laut und weisen Dich ein....

GG

Liebe Grüße
Tobias

P.S. Vorallem jetzt kurz vor dem Kick-Off in HH......Gute Laune ade...

Zurück
Oben