News Kostenloses TomTom Go Mobile mit Abo-Modell veröffentlicht

chancaine schrieb:
Macht ja auch Sinn, denn sie werden behandelt, wie "USA" und "Japan" z.B. EIne Navigation zwischen diesen wäre ja auch nicht möglich bzw. sinnvoll.
Dass das Sinn macht wage ich doch stark zu bezweifeln. Wenn ich z.B. nur DE und Benelux brauche muss ich gleich 4,8GB runterladen obwohl auch weniger reichen würde. Die Konkurrenz wie Sygic oder Navigon macht das wesentlich besser, da lädt man nur die Länder runter die man wirklich benötigt.
 
Das kann man sehen, wie die Dachdecker.
Allerdings muss ich DIr logisch widersprechen - es muss eine Verknüpfung zwischen zwei Datenbanken bestehen.
Hat man die nicht - warum auch immer - kann man es eben nicht. Offenbar wurde hier wohl geschlampt.
Ich arbeite nicht für Tomtom und hab daher keinen Grund, deren schrägen Strategien zu verteidigen ;-)
Bin User und daher anwendungsorientiert - es geht so, also mache ich es so.
 
Wie gesagt, bei der Konkurrenz funktioniert die Navigation auch mit Einzelländern. Da hat TomTom einfach geschlampt. Es gibt genug Geräte die wenig Speicher (der oft auch nicht mal erweiterbar ist) haben und für die 5GB nicht wenig sind.

Aber die TomTom-App war von Anfang an eine pure Schlamperei. Erst kommt man Jahre nach der Konkurrenz und dann ist man bei Release noch auf bestimmte Auflösungen beschränkt. Dann werden neue Geräte erst spät supportet und jetzt das.
 
wo ich hier gerade lande weil ich nach dem Thema gegoogelt habe. Mein neues Nexus 5X wird immer noch nicht unterstützt. Gibt da wohl bei ein paar Smartphone Modellen ein wenig Probleme mit der Performance und einem sehr langen Appstart.
 
Zurück
Oben