Krächzender, zerrender Sound am Laptop

Forry

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
595
Hallo

Ich habe ein HP envy m6 mit core i5, 8gig ram, 1 TB hdd, Win 8 (leider), einer radeon 7000er graka und dem Beatsaudio System.

Seit ein paar Tagen habe ich immer extrem nervige Geräusche sobald ein Audiosignal abgespielt wird. Es klingt als würder der PC hängen (diese typische krächzen wenn sich zb ein Spiel aufhängt). Außerdem hört man immer wieder eine Art "Rauschen".

Ich habe bereits ALLE! Treiber aktuallisiert, was das Problem nicht behoben hat. Kennt sich jmd damit aus? Von HP hab ich nach 7 Tagen noch keine Antwort erhalten.

Was meint ihr? lösbar oder umtauschen?


MfG Sven
 
einmal in audiomanager geschaut ob irrgendwelche effekte angeschalten sind ??

wenn nicht würd ich umtauschen (verdacht auf soundkarten schaden)
 
Zurück
Oben