Ich möcht ja nich sagen: "Gabs schon is nix neues" aber die ersten die sich das einfallen lassen haben, hatten noch keine Passiv Radiatoren, die so schön aussahen. Die ersten die ich jemals gesehen hatte, hatten ne WaKü und das ganze durch nen alten Auto Radiator von circa 70cm*50cm laufen lassen. Lief auch ordentlich.
So nen System hat eigentlich nur Vorteile, außer: "Zur LAN-Party Brauch ich 3 Leute die mir meinen Rechner Schleppen."
Es ist mir ein wenig zu unkompakt, aber für nen "günstigen" gereuschlosen Rechner die beste Idee.
{Ich glaube ich sah schonmal einen der hat seinen Wasserkreislauf an nen Hetzkörper angeschlossen - Ich habe zumindest so nen Bild vor Augen}

: Wie Wärs mit Warmwasseraufbereitung.
Voraussetzung: Große Firma, Viele Rechner, Jeder Rechner hat neben seinem Stromanschluss auch nen Wasseranschluss und wird mit kaltem Stadtwasser gespeist (gekült).
Das danach auf milde 30°C erhitzte Wasser kann man einwandfrei für's Händewaschen oder zum schnellen Wasserkochen nehmen, da das Wasser durchschnittlich 15-20° mehr hat als das Stadtwasser. den rest sammelt man in nem Kessel und erhitz den weiter (reguler mit Gas) und kann sich Abends milde drin Baden.