Kriege meinen SD-Karten Leser nicht angeschlossen

crmpl

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
23
Hallo liebe ComputerBase Community,
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut mit einem MSI B450M Pro-VDH Motherboard.
In dem Gehäuse ist ein vorinstallierter SD-Karten Leser mit einem 5x1 Pin Anschluss. Ich habe gelesen dass dieser an einem USB 2.0 Anschluss angeschlossen werden muss, allerdings funktioniert das nicht. Windows gibt dann nur die Meldung aus dass das USB Gerät nicht erkannt werden kann. Wo muss ich ihn dann anschließen damit es funktioniert?
Schon mal vielen Dank
 
Bart S. schrieb:
Um welches Gehäuse handelt es sich denn überhaupt??
Es handelt sich um das Kolink Sanctuary Micro-atx Cube Gehäuse.
Ergänzung ()

Es kommt außerdem folgende Meldung: „Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tipps im internet funktionieren auch nicht
 
Zurück
Oben