Kriege meinen SD-Karten Leser nicht angeschlossen

crmpl

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
23
Hallo liebe ComputerBase Community,
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut mit einem MSI B450M Pro-VDH Motherboard.
In dem Gehäuse ist ein vorinstallierter SD-Karten Leser mit einem 5x1 Pin Anschluss. Ich habe gelesen dass dieser an einem USB 2.0 Anschluss angeschlossen werden muss, allerdings funktioniert das nicht. Windows gibt dann nur die Meldung aus dass das USB Gerät nicht erkannt werden kann. Wo muss ich ihn dann anschließen damit es funktioniert?
Schon mal vielen Dank
 

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.515

alxa

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.381
Musst du evtl. erst Treiber manuell installieren?
 

crmpl

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
23
Die Tipps im internet funktionieren auch nicht
 
Top