Kriegsfilme empfehlung (Kein Comedy)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iKernelOS

Gast
Vorab, ich habe den Film Der soldat james ryan bereits gesehen.

Ich suche einen Kriegsfilm.
Mir ist es egal welche Krieg , ich preferiere natürlich den ersten Weltkrieg.
Gibt es dazu einen vernünftigen Film? Mit Verfnünftigen meine ich einen der die Brutalität des Krieges zeigt und am wichtigsten, der Film muss eine gute Grafik haben. Ich kann diese 1999 Filme nicht ertragen, die Qulität ist nicht anschaubar! (Der Soldat James Ryan ~2001 und trozdessen hat der Film eine Spitzengrafik).

Kein Comedy quatsch!
Wenn es keinen Film gibt, der Brutal und eine Gute Grafik hat, dann kann ich auch gleich Battlefield 1 starten.


"Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!" - sagte ein Jakobiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben